Wenn ich mich impfen lasse

[Weitergeleitet aus Pedogate & Conspiracy Facts (Sue Sue)]
Netzfund

Wenn ich mich impfen lasse:

1. Kann ich aufhören, die Maske zu tragen?
Regierung – Nein
2. Können die Restaurants, Kneipen, Bars etc. wiedereröffnet werden und alle arbeiten normal?
Regierung – Nein
3. Bin ich gegen Covid resistent?
Regierung – Vielleicht, aber wir wissen es nicht genau…..
4. Wenigstens bin ich nicht mehr ansteckend für andere?
Regierung – Nein, man kann es immer noch weitergeben, möglicherweise, es weiß niemand.
5. Wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?
Regierung – Nein
6. Wenn ich geimpft bin, kann ich dann die soziale Distanzierung beenden?
Regierung – Nein
7. Wenn ich geimpft bin, kann ich aufhören, meine Hände zu desinfizieren?
Regierung – Nein
8. Wenn ich mich und meinen Opa impfe, können wir uns dann umarmen?
Regierung – Nein
9. Werden Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?
Regierung – Nein
10. Aber ich kann dann wenigstens wieder reisen und fliegen wie vorher?
Regierung – Nein. Merkel Zitat vom 24.01.2021: “WARUM KÖNNEN WIR DIE REISEN NICHT VERBIETEN? (…) WIR MÜSSEN DEN FLUGVERKEHR SO AUSDÜNNEN, DASS MAN NIRGENDWO MEHR HINKOMMT!”
11. Mögen die Geimpften in der Lage sein, sich zu versammeln (Veranstaltungen, Partys, …)
Regierung – Nein
12. Was ist der wahre Vorteil des Impfens?
Regierung – Das Virus wird Sie nicht töten.
13. Bist du sicher, dass es mich nicht umbringt?
Regierung – Nein
14. Wenn es statistisch sowieso extrem unwahrscheinlich ist, dass das Virus mich tötet… Warum sollte ich mich impfen lassen?
Regierung – um andere zu schützen.
15. Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100 % sicher, dass ich sie nicht infiziere?
Regierung – Nein, wir sind uns nicht sicher.
16. Darf ich dann wieder meine Kinder umarmen, wenn ich geimpft bin?
Der Standard.co.uk schreibt, nein, auch als Geimpfter sollte man seine eigenen (!) Kinder nicht (!) umarmen und sich “weiter an alle Lockdown-Regeln” halten.

Wenn ich mich impfen lasse:

Also, um es zusammenzufassen: Der Covid-19-Impfstoff…

– Gibt keine Immunität
– Eliminiert das Virus nicht
– Verhindert nicht mit Sicherheit den Tod
– ist keine Garantie, dass du den Virus nicht bekommst
– verhindert nichts, das Virus weiterzugeben
– ist keine Garantie, dass “Maßnahmen”, Lockdown & Freiheitsberaubung nicht mehr “notwendig” sind

Also… Warum zum Geier sollte man sich dann impfen lassen?

Share this page to Telegram