Wegen Positiv-Test: Prozess gegen Antifa-Komaprügler nach 5 Minuten vorbei

Es sollte der Auftakt für einen Prozess von nationaler Tragweite werden: Vor dem Oberlandesgericht Stuttgart-Stammheim hätte sich am Montag der Antifa-Extremist Diyar Akpinar wegen des Mordversuchs an dem Gewerkschafter Andreas Ziegler verantworten müssen. Doch weil er im Gefängnis angeblich Kontakt zu einem Corona-positiv Getesteten hatte, wurde die Verhandlung vorerst ausgesetzt. Alle Hintergrundinfos zum Fall Ziegler […]

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)