Star-Fotograf soll Kinder-Models missbraucht haben

Er ist der wohl berühmteste Kinderfotograf der Welt: Achim Lippoth, Herausgeber des international gefeierten Magazins Kid‘s Wear. Nun steht er in Köln vor Gericht. Der Vorwurf: 16-facher pädosexueller Missbrauch. Wie konnte der Model-Schänder über Jahre hinweg unentdeckt bleiben? In COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder: Die Netzwerke des Bösen“ enthüllen wir, wer die Schwerverbrecher deckt. Hier mehr erfahren. […]

Der Beitrag Star-Fotograf soll Kinder-Models missbraucht haben erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)