So heilt und stärkt Kurkuma das menschliche Gehirn

Als gelber Zusatz im Curry, aber auch als Farbstoff in Senf wird Kurkuma auch bei uns im Westen gerne verwendet. Aber seine hervorragenden und vielfältigen Heilwirkungen kennen nur wenige. Kurkuma bedeutet „gelbe Wurzel“. Und was in den asiatischen Ländern schon längst bekannt ist, wird nun langsam in der restlichen Welt auch als Geheimtipp entdeckt. Kurkuma …

Weiter lesen »

Der Beitrag So heilt und stärkt Kurkuma das menschliche Gehirn erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)