Sehnsucht nach SeelerCOMPACT+ 

Er war einer von uns – nur besser. Vorabdruck aus der Septemberausgabe von COMPACT-Magazin. Er verkörperte Tugenden, die heute nicht mehr selbstverständlich sind. Je weiter wir uns davon entfernen, desto mehr wünschen wir uns eine Zeit zurück, in der Heimat ein Gefühl war, das uns alle einte und zusammenhielt. Mach’s gut, Uwe! _ von Sven […]

Der Beitrag Sehnsucht nach Seeler<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)