Riesiger Andrang bei Start von Elsässers Lesereise in Chemnitz

Lustig: Antifa verirrt sich bei Gegendemo.Meine Autobiografie: “Ich bin Deutscher – Wie ein Linker zum Patrioten wurde”: Nächste Lesungen in Dresden (heute), Ludwigshafen (Mo) und Berlin (Di). Das war ein toller Auftakt für meine Lesereise: Die “Freien Sachsen” bescherten mir volles Haus bei der Vorstellung von “Ich bin Deutscher – Wie ein Linker zum Patrioten […]

Der Beitrag Riesiger Andrang bei Start von Elsässers Lesereise in Chemnitz erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)