Querdenken beweist, Demos bringen nichts!

Seit Monaten organisieren nun die Querdenken-Leute eine Demo nach der anderen und haben damit bewiesen das diese Art Demonstration wirkungslos verpufft.

Nein das stimmt so nicht weil Wirkung hatten die, ich will es gar nicht Demonstrationen nennen, Loveparaten schon und zwar bei den Teilnehmern und denen die sich davon etwas erhofften:

  • Frustration,
  • Wut,
  • Angst,
  • Hilflosigkeit,
  • Ohnmacht,
  • Finanzielle Belastungen durch Reisekosten und schwachsinnig hohe Busgelder,
  • Schmerzen, Blut und Wasserduschen,
  • bis hin zu dem was wohl von Anfang an gewollt war: AUFGABE der Teilnehmer und Sympathisanten die sich dem „neuen Normal“ FÜGEN sollen.

Querdenken beweist, Demos bringen nichts!

Jeder sollte sich mal fragen wer derartig (aus Sicht der Teilnehmer uns Sympathisanten) erfolgloses finanziert! Wir reden hier ja nicht über eine 5,-€ Spende sondern über Hundetausende von Euros.

Möglicherweise gibt es ja auch die die da denken ohne diese Demos wäre es jetzt noch viel schlimmer. Auch möglich wie man an Griechenland oder Australien sieht.

Egal, Fakt ist, Russland, Schweden, Weißrussland haben keinerlei Beschränkungen und dort sterben genau so viele Menschen wie sonst auch immer.

Fakt ist auch, dass in Argentinien die Regierungen alle Einschränkungen aufgehoben hat → nach massiven Demonstrationen! Der Virus ist also Demonstrationshörig. Warum hört er dann in Deutschland nicht? Waren die Demonstrationen eventuell zu sehr Loveparade und zu wenig massiv?

Querdenken beweist, Demos bringen nichts!

Wer weis das schon? Es gibt ja auch viele die die ganze Querdenkenszene als „Controlled Opposition“ bezeichnen. Controlled Opposition bedeutet, die Regierung finanziert den ganzen Spaß und hat damit die Opposition unter Kontrolle. Möglich? Würde zu den oben genannten Zielen passen:
Mürbe demonstrieren lassen bis zur Aufgabe und dem sich fügen.

Naja, selber recherchieren, selber denken und eigene Schlussfolgerungen ziehen ist das Gebot der Stunde.

Apropos Gebot, der verrückte Markus will das Impfen zum 11. Gebot machen. Ist schon irre oder?

Bis die Tage oder so.

Nachtrag: Nicht das mich jemand falsch versteht. Ich rufe keines Falls zu Gewalt auf!

Gewalt ist genauso wenig Zielführend wie diese Querdenken Demos.

Werde dir deiner Macht Bewusst! Schau da hin wo du nicht hinschauen sollst! Komm zu Dir!

–> Das verbotene Wissen

 

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)