Person oder Mensch

eine “PERSON” ist und bleibt eine Fiktion und ist kein Lebewesen, egal ob da juristische oder natürliche davor steht. Abgesehen davon ist schon der Begriff “natürliche Person” ein Widerspruch in sich, denn die Natur könnte aus sich heraus NIEMALS etwas fiktionales erzeugen / kreieren / herstellen, nennt es wie ihr wollt.

Person vs Mensch

Seht euch doch dazu einfach nur mal den § 10 des EGBGB an, wenn eine Person tatsächlich ein Mensch wäre, dann gehört dessen Name aber dem Staat, zumindest nach diesem Gesetz, ist es jetzt klar logisch und auch für jeden verständlich…?!

Somit ist doch belegt das Person und Mensch nicht das selbe sein können, denn dein Vor,- oder Rufname gehört dir allein. Die Person hingegen wurde vom Staat kreiert, demnach gehört sie ihm auch und natürlich auch dessen Name. Genau aus dem Grund seid ihr am Arsch sobald ihr sagt: “ICH bin diese Person”, denn damit unterstellt ihr euch freiwillig dem Sachenrecht und der Staat als dessen EIGENTÜMER kann mit der Person machen was er will… Im § 12 BGB oder § 17 HGB kann man ähnliches zum “Namen” finden…

Person oder Mensch

Name = lt. Lexikon, die Bezeichnung für eine Sache – nicht zu verwechseln mit Familienname

Share this page to Telegram