Nur noch heute: Elsässers große Abrechnung zum Vorzugspreis

Altlinke Veteranen und neulinke Antifa-Krawallos spucken schon Gift und Galle: Jürgen Elsässers Autobiografie „Ich bin Deutscher – Wie ein Linker zum Patrioten wurde“ erscheint in Kürze. Das könnte für einige Zeitgenossen unangenehm werden… Das Buch ist NUR NOCH HEUTE zum Vorzugspreis erhältlich. Hier bestellen. Warum diese Aufregung? Auf Twitter kommentierte ein altgedienter Linker die Ankündigung […]

Der Beitrag Nur noch heute: Elsässers große Abrechnung zum Vorzugspreis erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)