Nach Start der Impf-Streik-Kampagne: Verfassungsschutz schlägt gegen COMPACT

Erklärung des Chefredakteurs: COMPACT ist zu einer Gefahr für das Regime und seinen Geheimdienst geworden, deshalb greifen sie uns an! Jetzt brauchen wir die Solidarität unserer Leser: COMPACT verklagt den Verfassungsschutz! Keine drei Stunden vergingen am Freitag nach Start der Kampagne „Impfstreik – Wir sind dabei!“, da schlug das Regime gegen COMPACT als einen der […]

Der Beitrag Nach Start der Impf-Streik-Kampagne: Verfassungsschutz schlägt gegen COMPACT erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

2 Antworten zu “Nach Start der Impf-Streik-Kampagne: Verfassungsschutz schlägt gegen COMPACT”

  1. Die  Compact Web App  zum direkt  downloaden und installieren.   
    Damit kann man zwischendurch auch mal  Compact-online.de  lesen, sogar offline.
          https://apkfab.com/compact/org.chromium.webapk.adb6699b78c5d5d82/apk         

    Der Android Internet Browser fordert dabei die Berechtigung unbekannte Apps zu instal­lieren, weil die App dabei nicht aus dem Google Plays­tore installiert wird, aber man kann im Nachhinein ja über: Einstellungen : Apps : den. Chrome, od. Samsung internet Browser anklicken und darin das Recht: „Unbekannte Apps installieren“ einfach wieder entziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)