Migrationspakt – Der finale Angriff auf die weiße Rasse

dazu will ich gar nicht so viel schreiben. Man findet im Netz einige gute Infos und auch den Wortlaut dieses unsäglichen gegen die Menschen gerichtetes Machwerkes.

Man braucht nur zwei Zahlen zu kennen um zu wissen in welche Richtung es geht:

1. 1900 lag der Weltbevölkerungsanteil der weißen Rasse bei 25%

2. 2014 lag der Weltbevölkerungsanteil der weißen Rasse bei 7,5 %

Krieg gegen die weiße Rasse
Krieg gegen die weiße Rasse

So sieht Bevölkerungsreduktion aus und wie man leicht erkennt geht das nicht erst seit gestern!

Hier wird dann auch die wahre Intention beider Weltkriege deutlich. Es sollten so viele Weiße wie nur irgendwie möglich sterben! Egal auf welcher Seite, egal welcher Herkunft, egal welcher Religion!

Zionist Kissinger über die geplante Zukunft der weißen Rasse.
Zionist Kissinger über die geplante Zukunft der weißen Rasse. Bildquelle: deutschelobbyinfo.com

Das Endspiel gegen die weiße Rasse beginnt mit dem Migrationspakt

Das die sogenannten Volksvertreter in keinerlei Hinsicht ihre Völker vertreten wird dabei nur all zu offensichtlich.

Dieser Pakt zerstört nämlich alle Völker und Ethnien gleichermaßen. Auch die schwarzen, die roten und die gelben Völker und Volksgruppen sollen ordentlich vermischt werden. Am Ende soll dann eine leicht zu kontrollierende Mischrasse ohne jede Identität raus kommen. Es wird nun auch deutlich wieso die Staaten in einen Globalen Superstaat (NWO) umgewandelt werden sollen.

IQ Entwicklung
IQ Entwicklung Bildquelle: highschool.latimes.com

Eine Mischrasse mit einem IQ nicht höher als 80. Allerdings sollte sich jeder mal mit dem Wort IQ und dessen wahrer Bedeutung beschäftigen. IQ drückt nämlich nicht die Intelligenz sondern die Anpassungsfähigkeit an ein bestimmtes System aus.

Also je weniger IQ in der Bevölkerung desto gefährlicher ist das doch für das derzeitige Herrschaftssystem. Die Frage nach dem tatsächlichen WARUM stellt sich also wiedermal. Cui BONO?

Wollen die Verrückten, die das alles veranstalten einen total verstrahlten (G5) Menschenzoo Europa und Afrika für sich alleine?

Welches Afrikanische Land gewährt eigentlich weißen Europäern Asyl? Dem Pakt zu folge alle die ihn unterschreiben.

Also Leute, laut dem Pakt hat jeder das Recht dahin zu flüchten wo er hin will. Afrika ist bald leer und die dortigen Regierungen müssen dann euch durchfüttern! Allerdings macht euch das (so wie alle anderen auch) zu rechtlosen Bittstellern!

Wer sich also mit Fluchtgedanken beschäftigt sollte nicht zu kurz (z. B. Spanien oder Italien) springen!

Nachtrag 03.12.2018

Es ist schon irre wie schnell sich die Dinge zeigen und wie offen sie es zeigen. Oben hatte ich noch gemutmaßt, dass sie Afrika für sich haben wollen und nun finde ich das:

Menschen müssen draußen bleiben!
Menschen müssen draußen bleiben!
Bildquelle: external-preview.redd.it

Es ist nicht Afrika zeigt aber, dass es solche Pläne tatsächlich gibt. Die roten Flächen sind für Menschen verboten und die kaum sichtbaren grünen Zonen sind noch für Menschen zugänglich.

Ich sage brav danke all denen die diesen Irrsinn unterstützen und vorantreiben!

 

Nachtrag 06.12.2018

Es geht offensichtlich Schlag auf Schlag:
Eine weitere mögliche Ursache für den Wahnsinn den wir gerade erleben dürfen.
Die Botschaft der Hopi an die Welt:

Der Frieden auf Erden wird erst dann kommen wenn der Kreis geschlossen ist. Der Völkerbund, der den Kreis schließt, besteht aus
einer westlichen Türe für die schwarzen
einer südlichen Türe für die gelben
einer nördlichen Türe für die weißen und
einer östlichen Türe für die roten Menschen.

Erst wenn alle Türen benutzt werden ist der Kreis der Menschheit geschlossen und es wird Frieden einkehren.

Es gibt leider ein paar wenige Irre die kein Interesse am Frieden haben und diese sorgen nun möglicherweise dafür, dass der Kreis möglicherweise niemals geschlossen werden kann weil es keine roten oder weißen Menschen mehr gibt.

 

Share this page to Telegram