Mehr bewohnbare Planeten im All als gedacht

Zitat des Tages: „Bislang gingen Forscher davon aus, dass Exoplaneten unserer Erde in vieler Hinsicht ähnlich sein müssen, damit auf ihnen Leben entstehen kann. Doch nun zeigt eine neue Studie: Auch sehr andersartige Himmelskörper kommen dafür in Betracht.“ (Welt) „Nach menschlichem Ermessen ist eine Reise von Aliens zu uns schier unmöglich. Doch es gibt theoretische […]

Der Beitrag Mehr bewohnbare Planeten im All als gedacht erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)