Massaker von Butscha: Diese wichtige Doku erstmals auf Deutsch

Seit Tagen flimmern Bilder von getöteten ukraininschen Zivilisten aus dem Kiewer Vorort Butscha durch die Kanäle unserer sogenannten Qualitätsmedien. Schnell waren die Täter ausgemacht: Die Russen waren es.  Mit Pauken und Trompeten wird nun vom Westen die Stimmung gegen Russland weiter angeheizt. Doch waren es tatsächlich die Truppen Moskaus? Nicht wenige Fakten sprechen dagegen, dass […]

Der Beitrag Massaker von Butscha: Diese wichtige Doku erstmals auf Deutsch erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)