“Man lernt, wie Opposition funktionieren kann” – Kleine-Hartlage rezensiert Elsässers Autobiografie

“Ich bin Deutscher – Wie ein Linker zum Patrioten wurde” kam gestern aus der Druckerei, ist ab heute im Versand. Es gibt wohl kaum einen besseren Rezensenten für meine Autobiografie als Manfred Kleine-Hartlage, der einen ähnlichen Lebensweg hinter sich hat. Lesen Sie hier einen Aussschnitt seiner Besprechung, die heute komplett auf pi-news.net erschien. – Und […]

Der Beitrag “Man lernt, wie Opposition funktionieren kann” – Kleine-Hartlage rezensiert Elsässers Autobiografie erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)