Lerne diesen Arzt kennen, der Pflanzen anbaut, um seine Patienten damit zu heilen

Im Jahr 2012 löste Dr. Ron Weiss die meisten seiner Ersparnisse auf. Er kaufte eine 138,4 ha große Farm.im ländlichen Long Valley, New Jersey. Es handelt sich um ein nationales historisches Denkmal, nur eine Stunde westlich von Manhattan, New York. Was inspirierte einen städtischen Allgemeinarzt, der eine florierende Praxis hatte, mit Landwirtschaft anzufangen? Dr. Ron Weiss …

Weiterlesen »

Der Beitrag Lerne diesen Arzt kennen, der Pflanzen anbaut, um seine Patienten damit zu heilen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)