Lauterbachs Autobiographie: Warum er zum Tyrannen wurde

Klar, darauf haben alle gewartet: Lauterbach hat seine Autobiographie veröffentlicht. Zumindest erklärt er darin unfreiwillig, warum er zum Freiheitsfeind wurde. Warum der Bundesgesundheitsminister schlimmer als das Virus ist, lesen Sie in unserer Februar-Ausgabe, die Sie hier bestellen können. Am Freitag versuchte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erneut, jede Hoffnung auf ein Ende seiner Corona-Diktatur abzuwürgen: „Wir dürfen nicht glauben, […]

Der Beitrag Lauterbachs Autobiographie: Warum er zum Tyrannen wurde erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)