Ist er rechts, ist er links? Medien rätseln über Elsässer

Wie die Mainstream-Medien im Heißen Herbst versuchen, mich zu enträtseln – und mich zu dämonisieren. Wer Präzises über mich wissen will, sollte ganz einfach meine Autobiografie „Ich bin Deutscher“ lesen, die nach dem Ausverkauf (und dem ergebnislosen Verbot) der ersten Auflage endlich wieder erhältlich ist. Wer ist Jürgen Elsässer? Nach meinen zahlreichen Auftritten bei Demonstrationen […]

Der Beitrag Ist er rechts, ist er links? Medien rätseln über Elsässer erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)