„Ich habe Krebs – Was nun?“ Wertvolle Infos jenseits der Schulmedizin

Jeder, der vom Arzt die Diagnose Krebs bekommt, ist zutiefst geschockt. Doch das muss kein Todesurteil bedeuten – vor allem, wenn man seine Selbstheilungskräfte aktiviert. Bestseller-Autor Holger Strohm hat seine eigene Tumorerkrankung überwunden. In seinem Buch „Ich habe Krebs – Was nun?“ erklärt er, wie. Hier mehr erfahren.  Mit der Diagnose Krebs sind in der […]

Der Beitrag „Ich habe Krebs – Was nun?“ Wertvolle Infos jenseits der Schulmedizin erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)