Holger Strohm: SO lässt sich Krebs alternativ behandeln

Holger Strohm zählt zu den renommiertesten Sachbuchautoren Deutschlands. Jetzt veröffentlichte er ein Buch über den Umgang mit seiner Krebserkrankung. Bestellen Sie HIER seinen wichtigen Ratgeber Ich habe Krebs. Was nun?. Der Sachbuchautor Holger Strohm hat Millionen von Lesern und Anhängern, eine Schweizer Zeitung bezeichnete ihn einmal als das „letzte Universalgenie“. Im Gespräch mit COMPACT-TV-Moderatorin Dr. […]

Der Beitrag Holger Strohm: SO lässt sich Krebs alternativ behandeln erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)