Harzheims Klassiker_ CaligulaCOMPACT+ 

«Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, und nähme an seiner Seele Schaden?» (Markus 8,36) Mit diesem Bibelzitat startet einer der maßlosesten Filme aller Zeiten. In zweieinhalb Stunden erzählt er, wie ein Mensch seine Seele verliert: Der römische Prinz Caligula, sensibel, naiv göttergläubig und in seine Schwester Julia Drusilla verliebt, erklimmt […]

Der Beitrag Harzheims Klassiker_ Caligula<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)