Hampels Rückblick _ KanzlersturzCOMPACT+ 

Vorabdruck aus der Aprilausgabe von COMPACT-Magazin. Die Zeiten für den journalistischen Nachwuchs in den 1970er Jahren waren nicht sehr rosig. Mit gerade mal 13 Pfennig pro Zeile wurde ich in meinen Anfängen als Lokalreporter beim Bonner General-Anzeiger entlohnt. Da kam am Monatsende nicht viel zusammen. Trotzdem: Unter dem damaligen Lokalchef Dieter Weber habe ich eine […]

Der Beitrag Hampels Rückblick _ Kanzlersturz<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)