Große Lesereise mit Jürgen Elsässer: “Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde”

Jetzt schon ein Ticket buchen (Formular unten) – und im Mai geht’s los. Dann beginnt die Lesereise mit COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer, der seine Autobiographie „Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde“ vorstellen wird. Er wird manche Geheimnisse enthüllen – und viele unterhaltsame Anekdoten zum Besten geben. Die große Autobiographie von COMPACT-Chef Jürgen Elsässer […]

Der Beitrag Große Lesereise mit Jürgen Elsässer: “Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde” erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)