Gender-Propaganda: Lufthansa heißt jetzt Lovehansa

Nach McDonalds treibt auch die Lufthansa fröhliche Regenbogen-Propaganda, nennt sich „Lovehansa”. Kritiker vermuten, dass die Fluggesellschaft damit ihr ramponierte Image polieren will. Apropos Gender-Ideologie: Hierzulande destruieren die Grünen nicht nur traditionelle Kulturformen, sondern fördern Krieg und  Armut im großen Stil. Lesen Sie alles darüber in COMPACT 6/2022 mit dem Titelthema „Grüne im Krieg“, die Sie hier bestellen […]

Der Beitrag Gender-Propaganda: Lufthansa heißt jetzt Lovehansa erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)