Geheimtipp: Der russische Historiker Nikolaj Starikow – nur bei COMPACT!

Haben Sie schon einmal ein Buch von Nikolaj Starikow in einem Buchladen gesehen? Der russische Historiker ist ein Geheimtipp beim Thema Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges, aber auch ein Verfemter. Sein Buch “Krieg durch fremde Hände” führt die Argumentation fort, die er schon in “Wer hat Hitler gezwungen, Stalin zu überfallen?” skizziert hat: Es waren die […]

Der Beitrag Geheimtipp: Der russische Historiker Nikolaj Starikow – nur bei COMPACT! erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)