Forschung: Diese Pflanzen heilen Borreliose besser als Antibiotika

Borreliose oder Lyme-Krankheit ist eine bakterielle Infektion, die Menschen aller Altersgruppen betrifft. Es wird von Zecken in Deutschland, sowie in mehr als sechzig anderen Ländern übertragen. Laut “Centers for Disease Control and Prevention” (CDC) werden jedes Jahr mindestens 300.000 Menschen mit  Borreliose infiziert. Die Diagnose von Borreliose kann schwierig sein. Weil seine Symptome viele andere Krankheiten nachahmen. Es kann jedes …

Weiter lesen »

Der Beitrag Forschung: Diese Pflanzen heilen Borreliose besser als Antibiotika erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)