Energiekanäle: Existenz der Meridiane endlich auch durch Wissenschaft bestätigt

Was bedeutet für dich das Verschmelzen von Wissenschaft und Spiritualität? In jeder früheren Kultur und medizinischen Tradition wurde Heilung durch Bewegung von Energie erreicht. – Albert Szent-Györgyi, Biochemiker und Nobelpreisträger. Seit Jahrhunderten hatten die alten Weisen und Heiler verschiedener Traditionen ein tiefes Verständnis des energetischen Körpers. In China, Indien, Japan und Tibet sowie in anderen …

Weiterlesen »

Der Beitrag Energiekanäle: Existenz der Meridiane endlich auch durch Wissenschaft bestätigt erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)