Endlich: Hörbuch zur Elsässer-Biografie KOMMT! Jetzt noch Vorzugspreis nutzen!

Meine Autobiografie “Ich bin Deutscher – Wie ein Linker zum Patrioten wurde” in der Hörfassung! 13 Stunden bequem anhören. Bis 26. September noch zum Vorzugspreis – am besten gleich bestellen! Lange, lange hat’s gedauert! Viele von Ihnen haben schon im Mai bestellt und geduldig gewartet. Aber jetzt haben wir die Zusage. Ab 26. September beginnen […]

Der Beitrag Endlich: Hörbuch zur Elsässer-Biografie KOMMT! Jetzt noch Vorzugspreis nutzen! erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)