Elsässer packt aus: Wer seine Biografie fürchten muss – und wer nicht

Auf Twitter zittern schon die morschen Knochen altlinker Veteranen, und neulinke Antifa-Krawallos spucken Gift und Galle: Jürgen Elsässer veröffentlicht seine Autobiografie „Ich bin Deutscher – Wie ein Linker zum Patrioten wurde“. Das könnte für einige Zeitgenossen unangenehm werden… Heute sehen Sie weiter unten erstmals das erweiterte Inhaltsverzeichnis. Warum diese Aufregung? Auf Twitter kommentiert gestern ein […]

Der Beitrag Elsässer packt aus: Wer seine Biografie fürchten muss – und wer nicht erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)