Die COMPACT-Debatte – Wie viel Antifa steckt in Putin?

Diskussion zwischen Martin Müller-Mertens und Jürgen Elsässer in unserer TV-Nachrichtensendung COMPACT.DerTag am Mittwoch.  COMPACT-Spezial „Feindbild Russland – Die NATO marschiert“ ging schon in Druck und wird in einer Woche versendet – jetzt vorbestellen! Martin Müller Mertens: Ich frag mich manchmal, welche Vorbilder Putin in der russischen Geschichte hat. Ich weiß auf jeden Fall, wer es auf […]

Der Beitrag Die COMPACT-Debatte – Wie viel Antifa steckt in Putin? erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)