Der Währungskrieg des Westens – Kann Russland in ein Finanzchaos getrieben werden?

Der Westen hat beispiellose Sanktionen gegen die russische Notenbank erlassen. Diese könnten die Eskalationsspirale nun allerdings bis zur Gefahr einer nuklearen Auseinandersetzung treiben. Wir schreiben, was sich andere nicht trauen! COMPACT-Spezial „Feindbild Russland – Die NATO marschiert“ ging heute in Druck. Versand schon in acht Tagen – jetzt vorbestellen! Am gestrigen Montag sah sich die russische […]

Der Beitrag Der Währungskrieg des Westens – Kann Russland in ein Finanzchaos getrieben werden? erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)