Der dritte Durchgang? – Weltkriegsgefahr durch Ukraine-Konflikt – Teil 1

Zunächst war ich überrascht, dass sich Putin beim russischen Vorstoß seit dem 24. Februar nicht auf die Rückgewinnung des ostukrainischen Donezbeckens beschränkt, doch bei genauerem Hinsehen liegt er strategisch richtig. Lässt er die Restukraine unberührt, dann verbleibt der Kern des Übels. Dies ist der erste Teil eines Beitrags, der morgen fortgesetzt wird. Wie tickt Putin? […]

Der Beitrag Der dritte Durchgang? – Weltkriegsgefahr durch Ukraine-Konflikt – Teil 1 erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)