COMPACT.DerTag: Die EU-Pläne gegen Pressefreiheit. JETZT ansehen!

Noch gestern sah es so als, als wäre Elon Musk der neue Stern am Himmel der sozialen Netzwerke. Den Tesla-Gründer wollte den Kurznachrichtendienst Twitter übernehmen und zu einem Mekka der Meinungsfreiheit ausbauen. Doch am Freitag kam die überraschende Wende.  Unsere Themen im Überblick: Pressefreiheit – Wie die EU die Medien gleichschaltet. Ampel-Beben – Kehrt die […]

Der Beitrag COMPACT.DerTag: Die EU-Pläne gegen Pressefreiheit. JETZT ansehen! erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)