CDL zur Beendigung der COVID-19-Pandemie

Neue Lösungen zur Beendigung der COVID-19-Pandemie

Sie haben jetzt die Möglichkeit, die erste multizentrische klinische Studie zu lesen, die in mehreren lateinamerikanischen Ländern durchgeführt wurde und die eindeutig zeigt, dass Chlordioxid eine voll wirksame Behandlung gegen COVID-19 ist.

 Die äußerst zufriedenstellenden Ergebnisse der ersten multizentrischen klinischen Studie am Menschen zur Wirksamkeit von Chlordioxid (ClO)2) als CDS bei der Behandlung von COVID-19wurden erfolgreich in der Fachzeitschrift veröffentlicht Journal of Molecular and Genetic Medicine (ISSN: 1747-0862).
Die Studie wurde am 7. April 2020 in clinicaltrials.gov registriert und akzeptiert (NCT 04343742) und fällt in die Studien, die vom NCBI (National Center for Biotechnology Information) als ECE (quasi-experimentelle Studien) eingestuft wurden.
Quelle: https://andreaskalcker.com/de/Coronavirus/klinische-Studie-mit-Chlordioxid.html
Share this page to Telegram