Blockchain und der Cryptohype

Blockchain, Cryptohype und die Abschaffung des Bargeldes

Zunächst einmal zum Verständnis. Blockchain ist nur die Unterkonstruktion auf welche dann die Cryptowährung aufgesetzt wird. Des wegen wollen ja alle ihre „eigene Währung“ auf Blockchain-Basis.

Es gibt ein paar Sachen die im derzeitigen, gezielt herbeigeführten Cryptohype immer vergessen werden zu erwähnen:

  1. Bei Blockchain sollte man sich immer Bewusst sein, dass ein jedes IT-System einen (meistens sogar mehrere) manipulierbaren Menschen als Programmierer hat und dieser natürlich auch ein paar Dinge „einbaut“ um zum Beispiel Kriege zu verhindern wenn ihm das so propagiert wird oder wenn seine Familie bedroht wird.
  2. Ein jedes IT-System hat mindestens einen Administrator der Zugriff auf alles hat und natürlich auch alles „einsehen, einstellen, verstellen, manipulieren“ kann.
  3. sieht das ganze aus wie eine gigantische Gewinnoptimierungskampagne der Leute die die Cryptowährungen als Nachfolger der heutigen Währungen (Bargeld – das ja abgeschafft werden sollen) installieren wollen. Gewinnoptimierungskampagne deswegen weil diese Software ja auf „unserer Hardware“ laufen soll. Das heißt, die Banken sparen das Geld für ihre Serverfarmen und der damit verbundenen Infrastruktur. Das heißt auch, dass die Leute denen die Banken gehören die Banken bald nicht mehr brauchen werden weil sie ja alles über Blockchain kontrollieren können und sie sich auch die Kosten für die Banken sparen können.
  4. Diese Technologie bedeutet die absolute, totale Kontrolle, Überwachung der gesamten Bevölkerung. Niemand wird auch nur eine Cent besitzen wo nicht ganz genau kontrolliert werden kann wo er her kommt und wofür er ausgegben wurde. Dies wird natürlich nur für die Bevölkerung gelten. Nein, ich bin keine Terrorist. Es geht aber trotzdem keine Sau was an was ich kaufe.
  5. Wer hat eigentlich die Blockchain Entwicklung finanziert?

Abschaffung des Bargeldes und die totale Kontrolle

Wie immer, folge dem Geld und du wirst erkennen welcher Agenda das alles dient.

Es wird wie immer mit der Gier gearbeitet. Otto und Lieschen Müller können Millionär werden. Zum Beispiel Bitcoinmillionär und schon macht Otto und Lieschen genau das was am Ende zu ihrer eigenen Versklavung führen wird.

Share this page to Telegram