“Bist du noch links?” Interview mit Jürgen Elsässer zu seiner Autobiografie

“Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde”: Jürgen Elsässer im Gespräch mit Martin Müller-Mertens. Meine Lesereise  hat begonnen: Am Donnerstag las ich vor 140 Freien Sachsen in Chemnitz, gestern in einem herrlichen Biergarten in Dresden vor 70 Personen. Weiter geht’s in der nächsten Woche: Am Montag (9.5.) in Ludwigshafen, am Dienstag (10.5.) in […]

Der Beitrag “Bist du noch links?” Interview mit Jürgen Elsässer zu seiner Autobiografie erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)