Bewußt Aktuell 66

Diesmal geht´s um Freie Energie bei Bewusst.tv, Notarielle Tatsachenfeststellung liegt vor, interne Kämpfe überall, z.B. im Vatikan, wo es Durchsuchungen und Beschlagnahmungen gab, ein Deutschland wohl einen Spezialkräfteeinsatz gegen eine Darknet-Bunkeranlage, die aber offenbar 5 Jahre lang bekannt war, würde aber auch auf einen Kampf der Hintergrund-Kräfte verweisen. Der Kampf gegen Trump natürlich sowieso, wo die Demokraten gedeckt von den Massenmedien den Präsidenten wegen nichts verwerflichen mal wieder des Amtes…

Quelle und weiter lesen: http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-66/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)