Bewußt aktuell 240

Themen: Olaf Scholz besucht Joe Biden – ohne Delegation , Der Anwalt von Hunter Biden schmeisst überraschend hin… Robert Habeck will Öl- und Gasheizungen schnell abschaffen. Wie soll das gehen?, Afghanistan-Programm holt Scharia-Richter nach Deutschland, Hunderte Sexualstraftäter nach Namensänderungen verschwunden, Gesetzentwurf zu Verbot von Blutspenden von Geimpften, Biden Familie finanziert Bio-Labore in Ukraine, Ukraine verheizt jetzt Kinder im  Krieg, uvm

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


BREAKING: Senate Unanimously Passes Bill to Declassify All Docs Related to the Origins of COVID

Lockdown-Files: Geleakte “Protokolle” der britischen Regierung aus den Jahren 2020/21 zeigen Absurdität der vermeintlichen Pandemiemaßnahmen

https://www.newsbreak.com/news/2940411313677-bill-banning-vaccinated-blood-donations-would-decimate-blood-supply-opponents-say

https://www.gmx.net/magazine/panorama/bbc-hunderte-sexualstraftaeter-namensaenderungen-verschwunden-37867294

www.ichbinderweg.de

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Zusammenfassung von Angelika

01:10 Es sind verrückte Zeiten. Die Nachrichten zeigen nur den Zustand der Matrix. Was das Leben bedeutet, lernt man nicht in der Schule. Die äußeren Ereignisse zeigen nur den Zustand der Welt. Erwacht ist nicht erwacht! Es ist natürlich wichtig, dass die Menschen die Dinge aus einer geistigen, spirituellen Ebene verstehen. Die dunklen Kräfte werden weiter versuchen, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, weil wir so zu manipulieren sind. Es ist wichtig, sich immer wieder Zeit für sich selbst zu nehmen. Sehr viele Menschen haben keinen Zugang zu sich selber. Nehmt euch Zeit für euch selber, Ruhe für euch, um rein zu spüren, was wirklich in euch ist, was eure eigenen Gedanken sind. Bei vielen kreisen die Gedanken. Vieles hat gar nichts mit uns selber zu tun. Einige Dinge kann man nicht ändern, aber die Überforderung ist gewollt.
Manifestiert man die Dinge, weil man sich damit beschäftigt? Nein, das ist komplexer, es gehören die Emotionen dazu. Wir sollten alles angucken, um es zu verstehen.
Auch in den sozialen Medien wird heftig aufeinander los gegangen.
12:17 Scholz besucht Biden ohne Delegation. Geht es um die Ukraine?
Globalisierung geht nicht so gut voran. Für Biden wird es eng, es gibt viel, was heraus kommt. Bidens Familie hat Bio Labore in der Ukraine finanziert?
Anwalt von Hunter Biden schmeißt überraschend hin…
16:46 Bei uns ist es immer deutlicher, was die Regierung tut. Habeck will Öl- und Gasheizungen schnell abschaffen? Wie soll das gehen?
Gerade bei den Grünen wird eine Richtung verfolgt, die der Agenda dient?
20:34 England. Es sind Whatsapp Kommunikationen von Politikern veröffentlicht worden.
Überall kommen Dinge ans Licht wie sehr wir manipuliert werden.
21:44 Bill Gates: Leider ist das Virus selbst eine Art Impfstoff. Er sagt, dass es traurig ist, dass Menschen eine natürliche Immunität haben durch die Abwehrkräfte…
Viren – es gibt keinen Nachweis darüber. Je weniger ich mir Angst mache vor Krankheiten, desto weniger manifestiere ich sie. Alles beginnt im geistigen und hat es nicht viel mehr damit zu tun, was wir denken? ICH BIN – was macht das mit mir?
31:17 Die Pharmakonzerne haben sich mit der Regierung zusammen getan…
Es wurde vor über einem Jahr veröffentlicht, dass HIV Einfügungen im Sars Cov 2 gibt…
Gen Sequenzen von Viren…
34:09 Angriffe auf russischem Boden von Ukrainern. CNN: Nazis…Ukraine verheizt jetzt Kinder im Krieg
36:08 Verdorbenes Blut- kontaminiert mit Spike Proteinen – Gesetzentwurf zu Verbot von Blutspenden von Geimpften…(Montana)..Blut ist ein ganz besonderer Saft und es ist nicht nötig, dass man bei Operationen Blut Transfusionen bekommt…
41:36 Großbritannien: Hunderte Sexualstraftäter nach Namensänderungen verschwunden…Ausmaß sexueller Gewalt…
44:16 Afghanistan-Programm holt Scharia-Richter nach Deutschland…
45:36 Werbung für Transsexualität in Schulen…Kinder traumatisiert…Sklavenprogrammierung. Putin hat in seiner Rede klar gesagt, dass die Russen das für Kinder nicht wollen…
53:00 Nur russische Soldaten vergewaltigen? Faktenchecker liegen falsch…
54:10 Menschen werden aus Häusern geworfen, damit Flüchtlinge untergebracht werden können. Baden Württemberg: Wir haben Platz…
56:24 Brokstedt: Die eigenen Menschen sind nichts wert. Keine Beileidsbekundungen…
Scholz: Es tut ihm leid, dass „die Leute“ ums Leben gekommen sind…-„Wir wissen aufgrund von Kontakten zu anderen Hinterbliebenen, dass es keine Einzelfälle sind!“
59:27 Auf offener Straße wurde 9jähriges Mädchen in den Bauch und in die Kehle gestochen…(Iraner)…
01:00:15 Screenshots
01:00:18 Ein Beispiel für Whatsapp Nachrichten…
01:01:05 Weltuntergangs Jet in Europa gelandet…Code Name: Looking Glas…
01:02:48 So sollte die Corona Wahrheit vertuscht werden…
Labor Theorie immer wahrscheinlicher…
01:02:58 Kriegskabinett Scholz will keine Volksentscheide…
01:03:07 EU will Obst – und Gemüseanbau in Gärten verbieten…
Alte und seltene Sorten haben kaum eine Chance auf Zulassung….
01:03:36 Geheimes Firmennetz enthüllt – 57000 Euro Übergangsgehalt – (Giffey)…
01:04:25 Video: US Panzer in Polen…
01:05:04 Strophanthin… Hinweis…
01:06:43 Leihmutterschaft…Konflikt …Legalisierung oder aus?
01:08:48 Videohinweis von Jo über Leihmutterschaft…
01:09:40 Lawrov entschuldigt sich beim Indischen Gastgeber für Baerbock…
01:10:45 Tucker Carlson – der Hass auf Russland liegt ihnen im Blut…
01:11:29 Erster Impfprozess in Deutschland gegen Biontec beginnt im März…
01:12:09 Panzer – Blumen – Russen und 10000 Kommentare…
01:13:20 US Steuerbehörde soll Weiße und Asiaten mehr kontrollieren…
01:14:08 Kommentar der russischen Botschaft: Blumen zertreten am Panzer – einfachen Deutschen gab man zu verstehen, dass pro Russland nicht gewollt ist…
01:15:06 Über 70000 Farmen gibt es in Ohio – 90% davon sind in Familienbesitz – aus diesem Grund wird der chemische Kampf geführt…
01:16:35 Zeit online: Ende des Ukraine Krieges – „Ich wünsche mir einen totalen Sieg!“
01:16:51 Roter Halbmond verkauft Zelte für Erdbebenopfer…
01:17:11 Bezahlte Klimakleber…
01:17:45 Aus der höheren Warte: Jo ist es wichtig, dass wir diese Dinge zwar sehen, aber mit den Gedanken aufhören, uns Sorgen zu machen. Zeit nehmen für sich selber. Was sind die eigenen Gedanken?
01:18:55 Jo liest Jutta Belle: Nur das Herz ist nicht manipulierbar…

Vielen Dank für 240 x Aufklärung pur!

www.ichBin-bewusst.de

Aufrufe: 1166

Quelle und weiter lesen: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-240/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)