Bewußt aktuell 235

Themen: Strafanzeige gegen Baerbock nach Kriegserklärung, Putin spricht über die Besetzung Deutschlands, Trump führt Antifa-Randale in Atlanta auf Soros zurück, USA schicken rund 90 Militär-Flieger nach Deutschland, Schulschließungen während Corona unnötig, Hunderttausende für Politiker Visagisten, Niederlande schalten Europas größtes Gasfeld ab, Polizeiautos in Anderson fahren mit Wasser, HHO, Mann, der 2 Menschen im Zug tötete mit multikrimineller Vergangenheit, usw.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


https://www.de24live.de/politik/strafanzeige-gegen-baerbock-nach-kriegserklaerung/543714998
https://t.me/fruehwaldinformiert/42326
https://t.me/qthestormrider777/13162
https://transition-news.org/beate-bahner-warnung-vor-der-covid-impfung-laut-landgericht-passau-zulassigezulassige
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/baerbock-teure-schminke
https://unser-mitteleuropa.com/paedophilen-skandal-in-oesterreich-staatskuenstler-und-polit-liebling-hermann-nitsch-fantasierte-von-missbrauch-und-toetung-von-kindern/
https://www.naturalnews.com/2023-01-26-netherlands-shut-down-europes-largest-gas-field.html

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100118126/messerattacke-in-regionalzug-grosseinsatz-in-brokstedt-zwei-tote.html
www.ichbinderweg.de

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Zusammenfassung von Angelika

01:19 Jo war auf einem Seminar. Deshalb kommt das Video später.
Überall Kriegstrommeln…aber Jo kann aus seinem Gefühl heraus sagen, dass es keinen geben wird, keinen großen und auch keinen kleinen. Es lässt sich nichts durchsetzen, was von einem großen Teil der Menschen nicht getragen wird.
Es gab einige Artikel über Jo, in denen viel Lügen stehen…
Jeder der Jo kennt, weiß eigentlich wie er wirklich ist…
05:02 Baerbock: Kriegserklärung (Strafanzeige)…
Scholz: Es wird nicht zu einem Krieg zwischen der Nato und Russland kommen…
07:00 Ukraine freut sich über die Panzer- damit werden sie bestimmt nicht Russland besiegen…
07:32 Vizeaußenminister fordert noch mehr…Viele Spenden verschwinden…
08:45 Putin sagt, dass Deutschland nicht souverän ist und der verlängerte Arm der USA ist. Jeder der ein bisschen bewusst ist über die Hintergründe, weiß das…
Österreich: Sowjetische Gruppen waren in Österreich und sind aber wieder abgezogen – er trat als Garant für Österreich auf…
11:30 Medwedew: Entscheidungen werden nicht von der Deutschen Regierung getroffen…BRD stehe kurz vor ihrem Zusammenbruch…
Jo ist der Meinung, dass sich viele Dinge zum positiven verändern werden…
Die Menschen werden die Pläne der dunklen Kräfte nicht mit tragen…
18:02 Beim Weltwirtschaftsforum war sichtbar, dass auch dort nicht mehr alle alles mit tragen. Einige sind gar nicht gekommen…
19:18 Ukraine: Die eigenen Streitkräfte haben 14 Patienten eines Krankenhauses getötet, 24 verwundet. Männer werden von der Straße zwangsrekrutiert…
21:11 USA: Trump führt Antifa Randale in Atlanta auf Soros zurück. Antifa sind die Bodentruppen der demokratischen Partei. Sie sollen zu inländischen Terroristen erklärt werden…
23:25 USA schicken rund 90 Militär-Flieger nach Deutschland – nur ein Manöver?
24:23 Corona: Vieles wird neu betrachtet und anders gesehen – Schulschließungen während Corona waren unnötig – Aufarbeitung der Corona Maßnahmen…
25:32 Gerichtsurteil: Jemand hatte vor der Corona Impfung gewarnt – das war eine zulässige Tatsachenbehauptung…
26:19 Hunderttausende für Politiker Visagisten…
27:11 Schreckliche satanistische Dinge – Hermann Nitsch – er fantasierte von Missbrauch und Tötung von Kindern (Österreich)…Eine künstliche Matrix, in der wir leben…
Gegen die Schöpfung, eine Missachtung der Schöpfung und wir sind aufgerufen, uns nicht diese Matrix überstülpen zu lassen…
34:23 Niederlande schalten Europas größtes Gasfeld ab…(das Feld sei gefährlich)…
Eine Politik, die uns abhängig macht von einer globalen Wirtschaft…
38:49 Es gibt auch andere Techniken: (USA) Polizeiautos in Anderson fahren mit Wasser…(von der Technik hat Jo schon in seinen Büchern berichtet)…
42:55 Mann, der 2 Menschen im Zug tötete mit multikrimineller Vergangenheit…
45:00 Machetenmann spaziert in Kirche und tötet…
45:25 Baden Württemberg – Marokkaner erschießt Frau am helligten Tag im Geschäft…
45:48 Schwere Messerstecherei in Dresden..
46:02 Mehrfach vorbestrafter Marokkaner vergewaltigt und erschlägt Frau in Wohnwagen…(Frankfurt)
46:26 Dresden: Syrischer Schwarzfahrer rammt Kontrolleur Messer in den Bauch…
46:53 Tunesier sticht 16jährigen nieder…(Stendahl)
47:32 Laußig: Protestzug – „wir wollen keine Asylenten“…
47:52 Ausbildung ukrainischer Soldaten an Leopard Panzern gefordert…
47:58 EU will alternativen Medien und kritischer Berichterstattung weltweit an den Kragen..
48:39 Messer Chronik – früher gab es Angriffe mit Stichwaffen selten…
49:06 Mehr als 100.000 Asylbewerber warten aktuell auf Einbürgerung…
49:12 Screenshots
49:18 Putin: Amerikanische Besatzungstruppen in Deutschland…
49:46 58 % sind für eine Bundestagskommission zur Aufarbeitung von Fehlentscheidungen während der Corona Krise…
49:57 Corona Krise – da habe ich mich geirrt: 25 Personen, die in der Krise eine wichtige Rolle spielten, gestehen ein, wo sie falsch lagen…
50:20 Ist die Globalisierung tot?
50:36 Brandgefahr bei E Autos – erste Rederei verbietet E Autos auf ihren Fähren…
51:03 Dieses interessante Gebet wurde in Kansas/USA bei der Eröffnungssitzung des dortigen Senats gesprochen…
53:43 Schockierende Impfschäden der Königsfamilie von Thailand…
54:17 Hersteller der Panzer ist kein deutsches Unternehmen mehr, sondern im Besitz eines chinesischen Staatskonzerns…
54:40 Größter Korruptionsskandal: Staatsfunktionäre aufgeflogen…
55:16 Ukrainische Kämpfer gestehen, auf Befehl auch Zivilkisten…
55:56 Strafakte des Messerangreifer aus dem Regionalzug…
56:40 Ballwegs Festhalten politisch orientiert…
57:33 Insekten…Tiermehl in der Tierzucht verboten…
58:18 Warum Insekten? Nicht nötig! Man möchte uns wesensfremd manipulieren…
59:17 Klimawandel – Winterwunder China – Mallorca…usw.
01:00:08: Scott Adams: Die glücklichsten sind die, die nicht geimpft wurden – die Ungeimpften sind jetzt in der besseren Lage…
01:00:49 Kardiologe warnt: Flugbehörde ändert Richtlinie, so dass auch herzkranke Piloten fliegen dürfen…
01:01:37 Urteil: Ibrahim A – Strafmilde wegen Drogensucht und Schlafproblemen…
01:02:08 Wenn aus Fake news plötzlich Fakten werden: Bild – hemmungsloses Löschen…Schulschließungen – Lockdown – Impfpflicht..
01:04:39 Teil der Ukrainischen Armee gegen Selensky und im Begriff zu rebellieren?
Bloßstellen des tiefen Staates? Überall Stimmen gegen…
01:06:00 “Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg. Bis ich raus fand, dass es welche gibt, die dafür sind. Besonders die, die nicht hineingehen müssen”, Erich Maria Remarque…
01:06:15 Freie Sachsen stellen Eilantrag gegen Lieferung der Panzer an das ukrainische Regime…
01:06:44 Männer Model stirbt mit 27 Jahren…(Plötzlich-hat nichts mit nichts zu tun)..
01:07:02 Man sollte Politiker, die Panzer fordern, als Begleitpersonal mitschicken…
01:07:30 Alles kann auch Jo nicht recherchieren, ob es -hieb und stichfest ist.
Jeder sollte in dieser Zeit sich selber leben und andere aufklären…
Es gab einen großen Sieg der Lichtkräfte. Die Veränderungen finden statt.
Jeder muss sich bewusst machen, warum er hier ist und wo er in der Zukunft sein will…
Die alten Pläne werden sich nicht durchsetzen können. Das Alte kommt auch nicht zurück. Haben wir Dinge übernommen, die uns schaden? Zeit für sich ist wichtig. Viele Menschen lenken sich selber ab, von dem was eigentlich wichtig ist. Was ist mein Wesenskern?
Was ist Manipulation? Aus der Unbewusstheit raus in das Bewusste – im hier und jetzt…
01:13:18 Jo liest Jutta Belle: Die Kraft des Lichtes ist weit stärker als die dunklen Kräfte…

www.ichBin-bewusst.de

Aufrufe: 2075

Quelle und weiter lesen: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-235/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)