Bewußt aktuell 218

Themen: Nach Referendum, Ukraine stellt Antrag auf Beitritt zur NATO, Biden: „Wir machen Schluß mit Nord Stream 2!“, Absurd: Olaf Scholz bettelt um Gas in Saudi-Arabien, Kein Jubel über Wahlsieg einer Powerfrau in Italien, Snowden nun russischer Staatsbürger, Weltwirtschaftsforum versucht, die Pandemie als Übung darzustellen. Selenskyj fordert Langstreckenraketen gegen Russland, Lohnt sich Wasserstoff aus den Emiraten? Merz entschuldigt sich nach Sozialtourismus-Vorwurf an Ukraine-„Flüchtlinge“, Washington, D.C. ist fast menschenleer, Tesla Spule in Mannheim gesichtet, zwei Tote nach Taser-Einsätzen der Polizei, uvm.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


https://www.berliner-zeitung.de/news/russische-annexion-resolution-scheitert-im-un-sicherheitsrat-li.272437
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-bietet-sich-als-vermittler-eines-friedensabkommens-mit-putin-an/ss-AA12qnWV
https://www.wochenblick.at/great-reset/melonis-globalistische-freunde-so-gefaehrlich-ist-das-aspen-institute/

Dokumenten-Leak: Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet – Teil 1

https://www.simonparkes.org/post/washington-dc-is-nearly-deserted
https://insiderpaper.com/putin-grants-russian-citizenship-to-edward-snowden-decree/
https://t.me/c/1345864754/16973
https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/arizona-state-senator-accuses-dept-child-safety-facilitating-global-sex-trafficking-ring-550-children-go-missing/ 

https://tanneneck.blogspot.com/2022/09/benjamin-fulford-deutsch_26.html
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/flutnacht-videos-bringen-lewentz-extrem-in-bedraengnis-100.html
https://report24.news/sicherheitsdatenblatt-beweist-schul-tests-nicht-nur-von-natriumazid-sondern-auch-triton-x-100-belastet/
https://t.me/Q74You/43977

https://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Tote-nach-Taser-Einsaetzen-der-Polizei-article22853358.html

www.ichbinderweg.de

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Zusammenfassung von Angelika
Witziges – manchmal fällt einem nichts ein: Ich habe da was in der Pipeline…aber das kann man ja auch nicht wirklich sagen…
Themen (siehe oben)
01:15 Der ganze Wahnsinn mit den Pipelines und den Referenden…
Jo versucht darzulegen: Der Deutsche zeigt gerade in der Not, was er alles machen kann, zu was er im Stande ist. Wir haben die letzten Jahrzehnte relativ gut gelebt…
Doch Vieles wird sichtbar. Angriffe auf Deutschland? Die Deutschen sind überwiegend zufrieden, wenn sie ein schönes Leben haben und machen sich dann keine Gedanken über weiterführende Dinge? Die Not wird und muss so groß werden,damit die Menschen erkennen, was geschieht? Die nächste Zeit wird Einschnitte haben, doch Jo will keine Angst machen, nur aufzeigen…
Die Qualitäten der Deutschen: Erfindungsgabe und Erschaffungsdrang..
Möglicherweise ein göttlicher Plan? Es wird nicht mehr so wie es mal war…
Was ich selber manifestiere? Die Zeit für sich selber, die Gedanken zu sortieren…
17:52 Ukraine – „Referendum“ als Scheinwahl dargestellt? Wie geht s dann weiter?
Nordstream 1 und 2 haben mittlerweile vier Lecks…Wer hat Interesse daran?
Jo liest vor, was Biden im Februar gesagt hatte…Reaktionen auf die Lecks…
25:20 Scholz in Saudiarabien – Scholz hat Corona…
Russische Gaslieferungen nun nicht mehr möglich!
Scott Ritter, US – amerikanischer Offizier, befürchtet einen bevorstehenden Nuklearkrieg…
Es ist etwas, was uns am meisten trifft. Man will Deutschland treffen…
Russland und Deutschland sollen keine gemeinsame Ebene haben..
29:48 Die Reden von Putin…Bürger der Welt, ich spreche zu Euch, obwohl ich weiß, dass meine Botschaft verdreht und geframed wird. Ich werde zum Täter gemacht, wollte jedoch nur mein Volk schützen, dass über 10 Jahre lang attackiert wurde. Ich bin nicht gegen die Bürger Europas, es sind Eure Führer, die gegen Euch sind! Usw. ..
Anschuldigen gegen Russland sind sehr leicht zu widerlegen…
33:16 Florida – Hurrikan – Biden sagt dazu, dass man sich impfen lassen muss.
Wo ist da der Zusammenhang?
34:14 Wahlen in Italien – eigentlich freut man sich ja, wenn Frauen an die Macht kommen…Georgia Meloni…Kein Jubel? EU hat Instrumente zur Verfügung…
37:25 Bei uns in Deutschland nur Politiker, die im Sinne ausländischer Kräfte handeln, aber nicht im Sinne der Deutschen…
Flüchtlinge – so viele Menschen wie möglich nach Europa…
42:47 Den NachDenkSeiten wurde exklusiv ein internes Dokument der Bundesregierung zugespielt. Wir konnten das Papier verifizieren und uns ist auch die Identität des Whistleblowers bekannt. Das Dokument gibt einen erhellenden Einblick in das Ausmaß der horizontalen und vertikalen Strukturen der, man kann es nicht anders sagen, bundesdeutschen Staatspropaganda, insbesondere was die behördliche Einbindung von Medien (z.B. Spiegel und Stern), westlichen Social-Media-Konzernen, Bildungseinrichtungen und den sogenannten „Faktencheckern“ angeht. Selbst Grundschulkinder werden ins Visier genommen. Aus all dem ergibt sich der konzertierte Versuch einer Informations-Gleichschaltung durch die Bundesregierung.
Hinweis von Jo: Links auf bewusst.tv!
44:11 Russland Teil Mobilisierung – Militär Reserve wird aktiviert – niemand wird einfach einberufen! Trump hat sich angeboten mit Putin Frieden auszuhandeln…
48:04 MRNA Impfstoffe in Muttermilch…
48:59 Jo Biden zu einer Frau in der Menge: …wir kennen uns schon länger, sie war 12 ich war 30…
49:50 Washington DC fast menschenleer?
51:27 Snowden jetzt russischer Staatsbürger…Er hat noch etwas veröffentlicht: Harp ist an Programm des Mordes und Gedankenkontrolle beteiligt…
53:49 Man hat versucht in der UN das Referendum zu kritisieren, es hat aber keine Mehrheit dafür gegeben – es gibt also noch Staaten, die das anders sehen…
54:19 Selinskyi fordert Langstreckenraketen gegen Russland…
55:13 Viele Flüchtlinge aus der Ukraine – Sozialtourismus – Merz entschuldigt sich nach Sozialtourismus-Vorwurf an Ukraine -„Flüchtlinge“
56:57 Senator des Bundesstaates Arizona beschuldigt die Kinderschutzbehörde mehr als 550 Kinder an globale Sexhändler und Adenochrom Harvester weitergegeben zu haben…
Das ist kein Einzelfall…
58:02 Weltwirtschaftsforum versucht die Pandemie als Übung darzustellen…
Sie haben einen Artikel veröffentlicht, in dem es heißt, dass Covid – Abriegelungen, soziale Distanzierung, Kontaktverfolgung, Masken und Impfstoffe allesamt ein “Test” sind, um zu sehen, ob wir die “soziale Verantwortung” der “Verfolgung der persönlichen Kohlenstoffemissionen” akzeptieren werden. 
58:30 Blackrock – Larry Fink: „Die russische Invasion in der Ukraine hat der Globalisierung, die wir in den letzten drei Jahrzehnten erlebt haben, ein Ende gesetzt.
59:23 Fulford: CERN – Kontakt zu Wesenheiten aus anderen Dimensionen…
01:00:23 Französischer Journalist verbrachte drei Wochen in der Ukraine, in Bucha: Das Ukrainische Militär hat Leichen in der Stadt herangefahren und verteilt…usw.
01:01:40 Queen – die britische Armee ist jetzt befreit von ihrem Eid für die Queen und die Monarchie…
01:02:12 Ahrtal – Videos zeigen Menschen auf Dächern und Sterbende in den Fluten…
01:04:34 EU Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gerät wegen eines milliardenschweren Vertrags über die Lieferung von 1,8 Milliarden Corona Impfstoffdosen des Herstellers Pfizer / Biontech unter Druck…
01:05:11 „Erste Wasserstofflieferung aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in Deutschland eingetroffen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Bundeswirtschaftsministeriums vom 15. September. Doch bereits in der Überschrift steht die erste Unwahrheit: Geliefert wurde nämlich Ammoniak (NH3), und nicht Wasserstoff (H2). Er nennt Ammoniak verschleiernd „Wasserstoffderivat“. Dieses wird umgewandelt…
Nach all diesen Umwandlungen und Rückumwandlungen bleibt jedoch kaum noch etwas von der ursprünglichen Energie übrig.
01:07:27 Schultests sind belastet…enthalten gefährliche Gifte…
01:08:17 Video von Tesla Spulen…
01:09:22 Rosenheim: Flyer an die Bürger – Blackout – Ratgeber für Eigenvorsorge…
01:10:19 Rede von Lawrow (UNO Vollversammlung) – bei uns kaum zu hören:
Jo liest vor…
01:18:45 Mehr 500.000 ukrainische Sozialhilfeempfänger…(davon 30.000 Araber)…
01:18:57 800 Tausend Tonnen Lebensmittel lagern in Deutschland…
01:20:10 Polizeieinsatz in Rheinland Pfalz: 53jähriger Mann kommt ums Leben, auch in Niedersachsen stirbt ein 39jähriger – beides mal wurde ein Taser benutzt, der das Opfer nur kurzzeitig lähmen soll…
01:20:35 Corona Masken Deal – Marc Hauptmann darf das Geld behalten. Verfahren von Staatsanwaltschaft eingestellt…
01:20:54 Lambrecht postet Fotos aus Berliner Luxus Club. Die Aufnahmegebühr kostet 10.000 Euro, doch für einen Geburtstagsbesuch war das wohl kein Problem…
01:21:12 79 Islamisten werden aus deutschen Gefängnissen entlassen…
01:21.20 Allein in Dresden kommen am Tag 100 Flüchtlinge an…
01:21:24 Stromabschaltung in Berlin – 2-3 Stunden ist vertretbar?
01:21:30 In Kanada wird ein Trans Lehrer mit übergroßen Brust Prothesen auf die Schüler los gelassen…
01:22:45 45% der Flüchtlinge sind arbeitslos – einen voll sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz haben nur 26%…
01:23:05 Araber bricht in Wohnung ein und vergewaltigt 24jährige (Dresden)…
01:23:12 Faeser will weiterhin anlasslose IP Adressen speichern lassen…
01:23:40 Sachsen Anhalt – Sparkasse schließt im Winter Filialen wegen Energiekrise…
01:24:01 Züricher Kinderarzt vergewaltigt mehrere Mädchen bei Untersuchung in Gelsenkirchen…
01:24:09 20jähriger Deutscher auf offener Straße erstochen…
01:24:17 Gruppe junger Männer attackiert Schwule in Neu Köln…
01:24:15 bis zu 700 Immigranten pro Tag stürmen österreichische Grenze…
01:24:32 Krupp versteht nicht, warum die Deutschen Putin als Todfeind betrachten…
01:24:49 1,1 Millionen Ukrainer in Deutschland…
01:25:12 Seewatch will mit neuem Riesen Schlepper noch effizienter retten…
01:26:07 Screenshots
01:26:10 Organisation – Logo mit fliegender Untertasse…
01:26:45 Die US Botschaft in Moskau fordert US Bürger auf, Russland zu verlassen…
Die US Regierung weiß, dass die Russen wissen, wer die Pipeline gesprengt hat…
01:27:02 Deutschland hilft Ukraine mit geheimen Informationen über russische Armee…
01:27:27 Gaspreise – hin und her…
01:27:39 Landgericht beginnt Vorverfahren gegen Papst Benedikt dem 16. – er soll sich äußern…
01:28:19 Urteil: Corona Schutzmaßnahmen ohne rechtliche Grundlage?
01:29:50 Stripper Auftritt vor Kindern…
01:30:20 Biden: Wir werden jeden Zentimeter der Nato Gebiete verteidigen…
01:30:41 Bilder – Jo Biden früher und heute…nicht derselbe?
01:31:23 Strack – Zimmermann – Russland hat Interessen das Terror – und Immigrationsströhme Europa erreichen, um u. a. Auch Deutschland zu destabilisieren…
01:32:02 US Navy war gerade vor Ort, als die Pipelines gesprengt wurden…
01:32:30 Bilder zeigen Obama und Clooney auf einem Boot…(Mädchen)
01.34:02 Klima Aktivistin hat mal gesagt: wir planen, eine Pipeline in die Luft zu jagen…
01:34:20 Große Niederlage für Impf Mandate bei der Polizei in New York…
01:34:46 Faeser warnt vor Radikalisierung von Protesten wegen steigender Energiepreise…Verfassungsschutz betreibt Fake Accounts selber…
01:35:30 Klima retten: Zur Erinnerung – Die besten Klima Forscher der Welt sollen die Tatsache vertuschen, dass die Temperatur auf der Erde in den letzten 15 Jahren nicht angestiegen ist…
01:36:25 Wer mit Russland Handel treibt, macht sich noch lange nicht zum Komplizen des Ukraine Krieges…
01:36:50 Wir sind geistige Wesen in einer Welt, in der es hoch her geht. Man will uns weg haben, vergiften, Krieg schüren…Alles wird sichtbar. Immer mehr erwachen.
Im Hintergrund läuft Einiges. Menschen müssen erst sehen, dass die Veränderungen erforderlich sind. Aus einer höheren geistigen Sicht erklärbar.
Jeder ist auf sich zurück geworfen und muss sich um sich selbst kümmern.
Angst ist kein guter Ratgeber und Jo glaubt nicht, dass es so schlimm werden wird, wie einige befürchten…Manchmal brauchen wir schwierige Situationen, um etwas wirklich zu erkennen. Wer schon viel an sich gearbeitet hat, geht besser durch diese Situation…
Der Wandel findet statt…
01:40:00 Jo liest Jutta Belle: Jetzt sind wir mitten in den Veränderungen zur neuen Seins Dimension…

www.ichBin-bewusst.de

Aufrufe: 991

Quelle und weiter lesen: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-218/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)