Bewußt aktuell 214

Themen: Wir bedauern den Tod von Helmut Pilhar, Baerbock macht, egal, was die Wähler denken. Biden erklärt die Hälfte der US Amerikaner zu Extremisten. Ukrainische Armee unter britischem Kommando Überraschungs-Angriff auf das AKW Zaporoshye, Lafontaine: Deutschland ist kein souveränes Land, sondern agiert als Vasall der USA, Großstudie aus Katalonien beweist Nutzlosigkeit der Maskenpflicht in Schulen , Trans-Mann auf CSD-Veranstaltung in Münster niedergeschlagen und verstorben, 31-jähriger Mann, der sich als 15-jähriges Mädchen identifiziert, spielt Fußball mit kleinen Mädchen in den Niederlanden uvm

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


https://bewusst.tv/biologische-gesetzmaessigkeiten/
https://www.welt.de/politik/ausland/article240801361/Baerbock-Regierung-steht-an-der-Seite-der-Ukraine-egal-was-meine-deutschen-Waehler-denken.html
https://t.me/fufmedia/49823
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=617787
https://www.anti-spiegel.ru/2022/kiew-hat-2019-beschlossen-minsk-ii-nicht-umzusetzen-und-krieg-mit-russland-vorbereitet/
https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-westen-ignoriert-den-ukrainischen-einsatz-von-streuminen-gegen-zivilisten/

https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/
http://blauerbote.com/2022/08/30/ukraine-droht-mit-der-ermordung-von-roger-waters-pink-floyd/
https://report24.news/lafontaine-deutschland-ist-kein-souveraenes-land-sondern-agiert-als-vasall-der-usa/
https://www.theepochtimes.com/exclusive-pfizer-vaccine-whistleblower-responds-to-motion-to-dismiss-false-claims-suit_4685709.html

https://tanneneck.blogspot.com/search?updated-max=2022-08-29T23:00:00%2B02:00&max-results=5&start=10&by-date=false

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/richter-bverwg-robert-seegmueller-kritik-massnahmen-infektionsschutzgesetz-interview-welt/

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2022/08/26/cdc-covid-guidelines-2022.aspx

Großstudie aus Katalonien beweist Nutzlosigkeit der Maskenpflicht in Schulen – Vor Schulbeginn

https://www.vpro.nl/programmas/tegenlicht/lees/artikelen/2022/Marjolein-Schepers-.html

https://unser-mitteleuropa.com/auch-das-noch-berliner-zoophilie-pride-demonstranten-fordern-legalisierung-von-sex-mit-tieren-video/

https://t.me/fufmedia/49727

www.ichbinderweg.de

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Zusammenfassung von Angelika

Witziges zu Anna Lena
Themen (siehe oben)
01:30 Helmut Pilhar ist am 31.08.2022 verstorben. Er hat die „neue Medizin“ weiter verbreitet. Mikroorganismen sind eigentlich Begleiterscheinungen…
Man kann sich seine Gedanken über den Tod machen, aber Jo weiß auch nicht, was die Todesursache war. Auf bewusst.tv viele Sendungen über die Neue Medizin.
Jo hält es für sehr hilfreich, sich damit zu beschäftigen…
12:02 Wir sehen im politischen Bereich wie die Politiker die Hosen runter lassen: „Egal, was meine deutschen Wähler denken!“ Baerbock zeigt wie unwichtig ihr die Deutschen sind. Politiker leisten einen Eid, um Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden…
15:05 USA: Biden erklärt die Hälfte der US Amerikaner zu Extremisten.
Trump hatte deutlich gemacht: Amerika zuerst. Baerbock sagt nichts zu den Deutschen…
Trump hat einiges gemacht, was stark kritisiert wird, obwohl es gut war…
Die Schauspieler auf der Weltbühne sagen klar, das wir ihnen egal sind.
Wann kommt der Wandel? Jo: „Der Wandel muss in jedem einzelnen stattfinden!“
Im Untergrund laufen ggf. verschiedene Dinge, aber was, weiß Jo auch nicht…
Wichtig ist es, aus der Angst heraus zu gehen…es wird immer Lösungen geben.
30:01 Ukraine: AKW Zaporoshye und der Ãœberraschungsangriff / Ukrainische Armee unter britischem Kommando. Die Russen haben verhindert, dass Schlimmeres geschehen ist.
Hinweis auf Interview mit Holger Strom.
Ukrainische Armee wirft fast täglich Streuminen ab. Das wird ignoriert in fast jeder Berichterstattung.
34:00 Dokument aufgetaucht, dass beweist: USA planen die Zerstörung der deutschen Wirtschaft. Die Sanktionen gegen Russland, die in der EU verhängt werden, schaden mehr der EU als Russland.
Da die USA schwächer werden, können sie wohl einen deutsch / russischen Zusammenschluss nicht langzeitig verhindern…
Lafontaine: Deutschland ist kein souveränes Land sondern agiert als Vasall der USA…
36:45 Ukraine droht mit Ermordung von Roger Waters (pink Floyd). Zudem gibt es eine Liste, in der Tausende von Journalisten, Aktivisten und andere Personen aufgelistet sind, die zum ‚Feind der Ukraine‘ erklärt wurden. Ihre persönlichen Daten werden veröffentlicht, wie z. B. die Adressen ihrer Wohnungen, Telefonnummern und Bankkontonummern; alles, was dazu beitragen kann, sie leicht ausfindig zu machen…Einige auf der Liste wurden bereits ermordet!
36:55 Oskar Lafontaine, ehemaliger Linken-Politiker, äußert heftige Kritik an der Außenpolitik der Ampel-Regierung, die den Interessen des eigenen Landes schadet und keinen Beitrag zum Frieden in Europa leistet. Europa brauche eine eigenständige Außen- und Sicherheitspolitik: Eine Abkopplung von den Vereinigten Staaten und eine Vermittlung zwischen den rivalisierenden Weltmächten seien unerlässlich. Für Deutschland würde das Fortführen der aktuellen Politik die Verarmung großer Bevölkerungsteile, die Zerstörung ganzer Industriebranchen und die Gefahr einer Verwicklung in einen Atomkrieg bedeuten.
37:48 Bauern werden überall bekämpft, weil sie Stickstoff in die Luft bringen!
78 % der gesamten Erdatmosphäre ist Stickstoff! Was da geschieht ist absurd…
40:45 Blockade im Suezkanal und Frachter mit Getreide auf Grund gelaufen…
Menschen sollen über Hunger kontrolliert werden…
42:58 Lindner:Digitale ID soll Personalausweis ersetzen…
44:35 FBI hat Hunter Biden Laptop zurückgehalten, vor der Wahl 2020. Trump fordert eine neue Wahl oder alternativ, dass er wieder als Präsident eingesetzt wird…
45:58 Immer wieder Krankheits- und Todesfälle / jetzt bei Marathonläufen / seitdem die Menschen geimpft werden…
47:20 Pfizer für 3,3 Millionen haftbar…Studien wurden beeinflusst..
48:19 Papst: Alles Geld soll bis Ende September auf Vatikan Bank transferiert werden…
49:15 Fulford: Das größte Zeichen dafür, dass etwas Großes bevorsteht, ist diese Ankündigung des Vatikans: Der Heilige Stuhl und die mit dem Heiligen Stuhl verbundenen Institutionen, die finanzielle Vermögenswerte und Liquidität, in welcher Form auch immer, in anderen Finanzinstitutionen als der IOR halten, müssen die IOR informieren und diese so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen ab dem 1. September 2022 an sie übertragen.
Dies scheint das Ende der Kontrolle der Rothschilds und anderer khazarischer Mafia-Familien über diese Institution zu bedeuten. Dies ist historisch, da sie mindestens seit dem 19. Jahrhundert die Privatbankiers des Vatikans sind.
Dies ist auch deshalb so wichtig, weil fast alle so genannten “Weltführer”, die bei der UNO auftreten, ein Konto bei der Vatikanbank erhalten, wenn sie die Macht übernehmen. Den Führern wird dann gesagt: “Willkommen im Club der Reichen. Es steht Ihnen frei, dieses Geld nach Belieben zu verwenden, aber wenn Sie uns nicht gehorchen, werden wir Sie töten”.
Der gesamte Covid – Albtraum, so stellt sich jetzt heraus, bestand darin, eine künstlich geschaffene “Pandemie” zu nutzen, um über 1 Billion Dollar an FRB – Geld in die Weltwirtschaft zu schleusen. Dies geschah durch die Bestechung von Regierungsführern mit Geldern der Weltbank, des IWF usw., damit sie sich dem Versuch der KM anschlossen, eine totalitäre Weltregierung zu schaffen. Weniger bedeutende Führer erhielten Anteile an Impfstoff-, Masken- und Händedesinfektionsmittelunternehmen usw., damit sie sich dem Chor anschlossen.
51:13 Im Interview mit der Welt stellt BVerwG-Richter Robert Seegmüller neue Corona – Regeln in Frage. Eine Maskenpflicht hält er im Falle einer Ãœberlastung des Gesundheitssystems für verhältnismäßig, sonst für “verfassungsrechtlich zweifelhaft”.
Das neue Infektionsschutzgesetz (IfSG) weise an mehreren Stellen “deutliche Schwächen” auf, insbesondere sei die Maskenpflicht “verfassungsrechtlich zweifelhaft”, sagte der 53-Jährige, der auch Vizepräsident des Berliner Verfassungsgerichtshofs ist.
52:31 CDC hat am 11.08.22 alle Covid Richtlinien aufgehoben. Es gibt neue Impf – Agenda – die vieles als Absurdum erklärt. Jeder soll selbst entscheiden, ob und wann er was machen will. Wird von Medien und Politik nicht aufgegriffen…
56:44 Großstudie aus Katalonien beweist Nutzlosigkeit der Maskenpflicht in Schulen…
56:49 Razzias in Büros des US Instituts J. P. Morgan…
57:09 Schweiz: Es gibt im Moment keine zertifizierten Mobilfunkbetreibern für 5G Anlagen…
58:20 Es geht den Klima Killern an den Kragen: Ab Oktober dürften Behandlungen für Heim- und Nutztiere beim Tierarzt nun aber noch einmal spürbar teurer werden.
Für Katzen beispielsweise wird eine allgemeine Untersuchung in der einfachsten Variante um 163 Prozent teurer…
59:18 Trans-Mann auf CSD – Veranstaltung in Münster niedergeschlagen und verstorben.
01:00:51 Schweden: Migranten verprügeln Gay Pride Drag Queen…
01:01:01 31-jähriger Mann, der sich als 15-jähriges Mädchen identifiziert, spielt Fußball mit kleinen Mädchen in den Niederlanden…
01:01:24 Deutschland erlebt seine erste Zoophilie Pride Parade…Sex mit Tieren?
01:05:15 Bosnier mit 95 Handgranaten und 4 Kalaschnikow im Kofferraum…
01:05:41 Junger Mann schlägt Passantin Beil ins Gesicht…
01:06:00 Mexikanische Grenze USA – Sexhandelsringe…
01:07:50 Screenshots –
Hinweis auf Sendung mit Traugot Ickeroth am 06.12.22 bei OKI Talk
01:08:07 Jo kann auf youtube nicht alles veröffentlichen . Zum Glück unabhängig von diesem System – vielen Dank für die Spenden…
01:08:42 Telegraph in Großbritannien lobt die Kritiker der Corona Maßnahmen…
01:09:06 Marathon – 74 wurden ins Krankenhaus gebracht, 2 sind gestorben…
01:09:24 Lagarde behauptet: Inflation kommt durch den Klimawandel…
01:09:42 Pflegeheime werden geschlossen, weil es mehr Geld bringt, Ukrainische Flüchtlinge unterzubringen…
01:10:37 Kubicki Papier deckt auf: Ausgangssperren wegen Corona weiter möglich…
01:11:17 Beckham muss für Aufritt in einem Werbeclip für Katar viel Kritik einstecken…
01:11:47 Neue Vorwürfe gegen NDR Politikchefin Stein…
01:12:53 An die Kassenärztliche Vereinigung: Anfrage – Diagnosecodes Impf – Nebenwirkungen – die werden wohl nicht gerne herausgegeben..
01:13:50 Bildzeitung über Lady Di: vieles an ungeklärten Fragen bezüglich ihres Todes…
01:14:03 Intendantenwahl im RBB abgesagt, Beitragszahler haben Vertrauen verloren…
01:14:10 Michael Gorbatschow tot…
01:14:22 Asylbewerber retten Vogel Baby in Neuss…
01:14:32 Zuckerpreise explodieren. Bäcker sind im Krisenmodus…
01:15:27 Nach den Enthüllungen – Trump: Neuwahlen oder zum rechtmäßigen Präsidenten erklären…
01:15:55 Internet Seite, auf der Roger Waters auf der Todesliste steht…
01:16:11 Regierung in Bulgarien wurde gestürzt..hier hört man nichts davon…
01:16:35 Winnetou – und weiteres absurdes…
01:16:59 Dokument – 2016 wurde Autorisierung Gift an Kinder zu spritzen bereits verhandelt…
01:17:51 Australien – Covid 19 Impfung =Giftverabreichung – von Regierung bewilligt…
01:18:58 Unbekannte Netzquelle – Ãœber deine Größe: Solange du dich bemühst andere zu beeindrucken, bist du von dir selber nicht überzeugt…
01:19:56 Chronik einer Erfolgsgeschichte – Biontec Impfstoff etc.
01:21:05 Zitat über Covid von einem Erz Bischof: ..“Satan bezahlt jeden Aufpreis und jeden Preis, um in den Besitz unserer Seelen zu gelangen…“
01:22:31 David Icke: Weltwirtschaftsforum hat Holland in der Tasche…
01:23:23 Strom- und Gaspreise sind in freiem Fall?
01:23:55 Krisensitzung bei Berliner Feuerwehr – Medizinische Fachkräfte, die im rückwärtigen Dienst arbeiten, sollen auch Schichten machen…
01:24:40 Wagenknecht: „Eine Außenministerin, die erklärtermaßen nicht die Interessen der dt. Wähler sondern der Ukraine vertritt & im Interesse der US-Reg. Verhandlungen zur Kriegsbeendigung ablehnt, ist nicht nur eine eklatante Fehlbesetzung, sondern eine Gefahr für unser Land.“
01:25:21: Klimawandel 2018 Great Barrier Reef und jetzt – viele Voraussagen an Klimakatastrophen bewahrheiten sich nicht…
01:26:00 Strom: Deutschland benötigt täglich 1,4 Terawattstunden, Speichermöglichkeiten und der geringe Einfluss von Wind und Sonne…
01:27:05 Die Regenmacher: 50 Staaten beeinflussen ganz offiziell das Wetter…
01:27:33 Bäcker muss alle Zutaten seiner Backwaren bezüglich der Allergien kennen, aber ein Arzt muss nicht die Inhaltsstoffe der Impfungen kennen?
01:27:58 FBI beschlagnahmt Akten freie Energie von Nicolas Tesla..
01:29:11 Todesanzeige Pilhar…
01:29:57 Bundesagentur für Arbeit: 546000 Ukrainische Staatsangehörige in der Grundsicherung für Arbeitslose gezählt..
01:30:32 Warum ist eigentlich Strom so teuer, wenn doch immer mehr Strom von Windanlagen kommt? Fakt: Ohne Gaskraftwerke keine grundlastfähige Versorgung möglich…
01:32:00 Zu Scholz: Kinderpornos – ihn interessierte nur, woher die Infos kamen…
01:33:21 Haftungshammer – Ärzte verantwortlich – Haftpflicht deckt Kosten Impfschäden nicht ab..
01:33:48 Wagenknecht: Wir brauchen kein Entlastungspaket vor einer Gas Umlage, sondern einen Energie Preisdeckel…
01:34:12 Quarterback: Es gab eindeutig zwei Klassen von Spielern in der Einrichtung…
01:35:09 Kann ich zu einem ausländischen Anbieter mit günstigem Tarif wechseln?
01:35:30 David Icke: Abschaffung des Bargeldes…in 5 Jahren
01:35:56 Jüngstes Trans Gender Model…
01:36:28 Handwerker demonstrieren in Dessau gegen die Regierung: Nieder mit der grünen Diktatur…
01:36:36 Europa stellt offiziell einen Anstieg von 691 % Todesfällen bei Kindern fest, nachdem geimpft wurde…
01:37:12 Habeck: Würde ich die Interessen von Deutschland vertreten…
01:37:33 Prominenter Politiker räumt in Großbritannien Versagen wegen Lockdowns ein.. Angst der Öffentlichkeit wurde geschürt…Schwerstes Regierungsversagen der Neuzeit!
01:38:24 Berlin: Beschwerden über Ärzte in mobilen Impfzentren usw. ..
01:38:54 Spanische Grippe – viele Menschen starben…
01:39:36 Scholz macht keinen Hehl daraus, Freimaurer zu sein…
01:40:00 Polizei rüstet auf – technische Infrastruktur etc.
01:40:32 Holländische Hauptstadt ohne Gas, bitte um Ausnahme von EU Sanktionen…
01:40:52 Kardinal Wölki hat Liste mit verdächtigen Priestern geschreddert…
01:41:02 Wie kann man alles verarbeiten? Auch Jo versucht das nur zu beobachten und sein Leben zu leben. Alles was geschehen soll, muss nicht passieren. Der Wandel geschieht in jedem Einzelnen. Die Gedanken manifestieren, dass alles ans Licht kommt.
Vielen gehen davon aus, dass es auch als kosmisches Geschehen geplant ist…
01:42 06 Hinweis auf Juttas Bücher.
Jo liest Jutta Belle: Du reichst weit über dein Körpermaß hinaus…

Vielen Dank für dein Engagement…

www.ichBin-bewusst.de

Aufrufe: 4196

Quelle und weiter lesen: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-214/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)