Bewußt aktuell 212

Themen: Oliver Janich verhaftet, Das Urproblem mit der Erdform erklärt, Freimaurergrüße bei Scholz-Vernehmung, SPD-OB entschuldigt sich dafür, dass sich Polizist nicht abstechen ließ, Defibrillatoren jetzt auf Kinderspielplätzen in Großbritannien, Olaf Scholz: “Niemand in diesem Land hat vor, daß auf Demonstranten geschossen wird”, Prof. Sönnichsen über Corona-Impfungen: „Größter Medizinskandal aller Zeiten“, Kraftwerke produzieren trotz Mangellage mehr Gas-Strom als im Vorjahr, Österreich: Massiver Anstieg von Todesfällen im Juli, Berliner Polizei: Zustände wie in einem autoritären Regime uvm.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/gruene-energiewende-war-unsinn-oekonom-hans-werner-sinn-im-interview-li.257180

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/prof-soennichsen-ueber-corona-impfungen-groesster-medizinskandal-aller-zeiten
https://reitschuster.de/post/spd-ob-entschuldigt-sich-dafuer-dass-sich-polizist-nicht-abstechen-liess/
https://reitschuster.de/post/berliner-polizei-zustaende-wie-in-einem-autoritaeren-regime/
https://www.focus.de/politik/deutschland/trotz-mangellage-kraftwerke-produzieren-mehr-gas-strom-als-im-vorjahr_id_136696223.html
https://unser-mitteleuropa.com/journalismus-wer-brav-im-sinne-der-gruenen-schreibt-bekommt-geld-vom-steuerzahler/
https://telegra.ph/US-FIRST-Die-meisten-R%C3%BCckrufe-von-Lebensmitteln-w%C3%A4hrend-der-Pandemie-sind-in-Wirklichkeit-Lebensmittel-die-in-Regierungsbunker-f-08-18
https://unser-mitteleuropa.com/update-v-14-08-die-neue-corona-impfnormalitaet-deutschland-fussballspieler-faellt-minuten-nach-fuehrungstor-im-kreispokalspiel-um-tod-nach-herzinfakt/
https://www.wochenblick.at/corona/oesterreich-massiver-anstieg-von-todesfaellen-im-juli/
https://tinyurl.com/2e3bpxpw
https://ruprop.live/children-in-britain-are-taught-not-to-be-afraid-of-pedophiles-or-in-other-words-they-are-taught-that-pedophilia-is-normal-and-that-it-is-okay-to-be-friends-with-pedophiles-the-pamphlets-that/
https://www.stefanraven.de/polizei/horrorstatistik-aus-dem-bundestag-ueber-200-000-straftaten-von-asylbewerbern-und-aehnlichem-in-2021/

www.ichbinderweg.de

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Zusammenfassung von Angelika

Witziges
Themen (siehe oben)
01:14 Wir sollten die Dinge betrachten und uns selber beobachten, wie wir auf die vielen Meldungen reagieren. Mutlosigkeit, Angst, Schuld sind die falschen Gefühle dazu.
Wir müssen informiert sein, aber bei uns bleiben. Jo ist vorsichtig optimistisch…
Vieles, was gewollt ist, lässt sich nicht mehr durchsetzen…
04:00 Oliver Janich verhaftet – ein Exempel dafür, dass man nirgendwo sicher ist.
Es gibt ein Video über seine Verhaftung. Vorwürfe konstruiert und falsch ausgelegt?
Er wird anscheinend fair behandelt und kann sich frei äußern…
Philippinen haben keine Auslieferungsabkommen mit Deutschland. Ex Freund der Freundin Schuld?
12:28 Jones in den USA muss Millionen Dollar Schadenersatz zahlen…
13:30 Kommen die Einschläge näher? Jo ist entspannt. Muss man damit rechnen, dass etwas passiert? Die Angst, das was geschehen könnte ist das eine, das andere ist es, die Wahrheit verbreiten zu wollen. Und gerade das ist Jo wichtig…
16:42 Ein grüner Politiker hat gesagt „Die Sachsen abfackeln…“ so was ist anscheinend ok. Demonstranten gegen die Corona Maßnahmen….
18:08 Scholz: Freimaurer Grüße bei Vernehmung…
Olaf Scholz: “Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird”- Jetzt wird das bereits angesprochen (niemand hat vor eine Mauer zu bauen)…
22:48 Flache Erde? Jo glaubt nicht, dass die Erde flach ist. Jo wird vorgeworfen, festgefahren zu sein. Jo hat viele Argumente, die absolut logisch sind.
Fliehkraft – Äquator 1600 Stundenkilometer – die Erde hat 40000 km Umfang –
Jo als Erklärbär…Jo hat mit seinen Videos bereits Vieles erklärt…
Dieses Thema spaltet die Wahrheitsbewegung – Jo geht es um die Wahrheit, nicht um Recht haben…
33:24 Problem mit Energieversorgung – in der Situation durch die „grüne Politik“? Abhängigkeit vom Russen Gas…
35:48 Die Bundesregierung holt sich das von anderen Staaten, was sie im eigen Land verpönt…(Atomkraft und Fracking Gas).
37:12 Masernimpfpflicht – in Kitas bestätigt, Schulen waren aber kein Thema!
39:14 Prof. Sönnichsen über Corona-Impfungen: „Größter Medizinskandal aller Zeiten“ …
39:46 SPD Oberbürgermeister entschuldigt sich dafür, dass sich Polizist nicht abstechen ließ…Die Doppelmoral und Heuchelei in unserem Land hat ein Ausmaß angenommen, das nicht mehr erträglich ist…
41:49 Berliner Polizei: Zustände wie in einem autoritären Regime…
42:42 Kraftwerke produzieren trotz Mangellage, mehr Gas – Strom als im Vorjahr…
43:59 Gaspreis treibt Gülle Preis in die Höhe…
44:26 Ideologie: 2,3 Millionen zur Stärkung strukturellen Journalismus – wer brav im Sinne der Grünen schreibt, bekommt Gelder vom Steuerzahler…
45:32 Die meisten Rückrufe von Lebensmitteln während der Pandemie sind in Wirklichkeit Lebensmittel, die in Regierungsbunker für die Reichen und die Elite umgeleitet werden…
46:29 Deutschland: Fußballspieler fällt Minuten nach Führungstor im Kreispokalspiel um – Tod nach Herzinfarkt – Corona Impf Normalität…
47:08 Österreich: Massiver Anstieg von Todesfällen im Juli…
48:19 Kreishandwerkerschaft Halle – Saalekreis in Sachsen Anhalt hat Scholz aufgerufen, alle Sanktionen gegen Russland zu stoppen…
49:53 Defibrillatoren jetzt auf Kinderspielplätzen in Großbritannien…
50:43 Kindern in Großbritannien wird jetzt beigebracht, dass sie keine Angst vor Pädophilen haben müssen…
52:31 Horrorstatistik aus dem Bundestag: Über 200.000 Straftaten von Asylbewerbern und ähnlichem in 2021…
53:18 Dunkelhäutige Jugendliche treten 72jährige vom E Bike…
53:25 12,2 Millionen Euro mit Corona Testzentrum erschwindelt..
53:48 Immigrantengewalt und sexuelle Belästigung auf der Street Parade…
53:53 Zürich: ein Mann wurde mit einer Stichwaffe und ein anderer mit einer Flasche verletzt. Ein weiterer wurde bis zur Bewusstlosigkeit verprügelt, zwei Frauen wurden sexuell angegriffen..
54:33 Gebrochenes Nasenbein – Polizei muss Bademeister schützen…
55:08 Faeser verspricht in Afghanistan allen afghanischen Ortskräften Ausreise nach Deutschland…
55:17 „Was guckst du!“ Pfeffersprayanschläge in Hamburger U Bahn…
55:32 Mann von seinem eigenen Sohn enthauptet…
55:58 Afghanistans Ex Präsident sagt Flucht von Millionen Afganen nach Deutschland voraus…
56:08 Regierung blamiert sich mit Renten Prahlerei…
57:00 Hetze gegen Sachsen ist kein…
57:18 Berliner Krankenhauspersonal wird immer häufiger attackiert – Zielscheibe aggressiver Patienten und deren Besucher…
57:43 Leipzig: Deutsch Türke prügelt Deutschen vor Studentenclub tot…
58:09 RBB Moderatorin Schlesinger…
Eine Entwicklung, die auch auf die Entwicklung im Ganzen übertragen werden kann…
Das bringt jetzt die Diskussion wegen GEZ wieder ins Laufen…
01:02:24 Ludwigsburg: Rentner von Somalier erstochen – kaum öffentliches Gedenken…
01:02:51 Mohammed auf den Weg in den Senegal – Dortmund übernimmt Kosten…
01:03:02 Lauterbachs Aussagen können fundamental nicht stimmen…
01:03:21 Pakistaner ersticht 62jährigen Deutschen auf Firmengelände…
01:03:45 Analyse: Lockdowns kosteten 20 x mehr Leben als sie retteten…
01:04:06 Scholz wird nieder gebrüllt…
01:04:14 Screenshots
01:04:20 Hinweis auf Kinderheftchen…https://appel-verlag.de/
01:06:14 Wenn RWE mit 5 Milliarden Gewinn rechnet, ist die Bundesregierung eine Erklärung schuldig…
01:07:13 Oliver Janich 2007 – riesen Börsenbetrug…
01:08:28 Russland weist die Arbeiter des Kernkraftwerkes an, morgen nicht zur Arbeit zu gehen – Ukraine Krieg…
01:09:29 Immer mehr pro russische Aktivisten werden umgestimmt auf Bezug Ukraine…
01:10:32 Was ist mit unserem Land geschehen – 15 Stunden auf Ambulanz gewartet…
01:11:30 Sanierungs- und Abwicklungsgesetz… Bank kann Geld einfrieren…Jetzt kann jederzeit eine Enteignung stattfinden…
01:12:15 Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe
01:12:46 Lauterbach: Ich werde fürs nerven bezahlt…
01:13:16 Keime und Mikroben auf Masken…
01:14:03 SPD wirft USA aktive Sabotage Europas vor wegen Nordstream 2…
01:14:36 Heute ist keiner mehr wie er einen Monat zuvor war. Wir befinden uns in einer beschleunigten Geschwindigkeit, jeder steigt auf in sein eigenes Bewusstsein…
01:15:35 1200 Wissenschaftler von überall auf der Welt, angeführt von norwegischem Nobelpreisgewinner: Es gibt keinen Klima Notstand…
01:15:53 Historisches zum Klimawandel…Bodensee war ausgetrocknet (1540)…
01:16:59 Oberst ade (Maximilian Eder) zum Thema Ahrtalwasser – es gab eine Katastrophe nach der Katastrophe…Es wurden viele Kinderleichen gefunden, die aus dem nahe gelegenen Atombunker kamen…
01:18:04 Ikea: keine Fritten mehr – fürs Klima…
01:18:19 Orwells „1984“ wird an Universität zensiert…
01:18:43 Sulman Rushdie auf Bühne schwer verletzt: Ich will nicht sagen, dass der Islam eine aggressive Religion ist, ich will nur sagen, dass ich von keinem Schriftsteller weiß, den man vor den Amish People beschützen muss…
01:19:10 Interview mit Berliner Polizisten: ich mach hier nicht mehr mit…
01:20:14 Kardinal in Kanada wegen sexuellem Missbrauch beschuldigt…
01:20:40 Welt Ärztepräsident ließ er sich nennen – Montgomery…die ethischen Grenzen sind überschritten…
01:21:19 10 Millionen Dollar Abfindung für Pflegekräfte in Illinois, die wegen Impfzwang gekündigt wurden…
01:21:54 Durchsuchungsbefehl bei Trump…
01:22:32 Lauterbach: Hoffentlich wirken die angepassten Impfstoffe besser…
01:22:50 Fußballbilder beim Einlauf mit Kindern an der Hand- die Kinder tragen Masken…
01:23:17 Viren – fehlerhafte Infos
01:24:14 Kinder sollen keine Angst vor Pädophilen haben…
01:24:37 Habeck blamiert: Gaslieferung nach Italien – Deutschland geht leer aus…
01:24:57 Ukraine zahlungsunfähig…
01:25:10 Bereits 10% der Amerikaner bedauern ihre Impfung…
01:25:14 Bild von Obama mit seiner Frau…
01:25:35 Marco schoss das Führungstor, dann stoppte sein Herz…
01:25:41 4jährige aus Pforzheim hat doch keine Affenpocken…
01:25:56 Bild Freimaurer – Netzfund…Junge mit Brautschleier…
01:28:09 Ikea verzichtet bewusst auf Pommes…
01:28:23 55jähriger steht wegen Tötungsaufrufen vor Gericht – Kommandeur…
01:29:01 Bild dazu…
01:29:50 Pippi Langstrumpf- Annika: Der Sturm wird immer stärker…Pippi: Das macht nichts, ich auch!
01:30:03 Ungeimpfte Pflegekräfte sind in der Schweiz herzlich willkommen…
01:30:28 Jo hofft, dass es nicht langweilig war…wenn man das Puzzle mehr zusammen setzt, sieht man mehr und kann besser sein Leben leben und auf der Seelenebene wachen…
01:31:37 Jo liest Jutta Belle: Du hast eine Vereinbarung getroffen…

Aufrufe: 6928

Quelle und weiter lesen: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-212/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)