Bewußt aktuell 183

Themen: Genesenenstatus im Bundestag 6 Monate, Hollands Anwälte fordern EU-Ausschluss Österreichs bei Festhalten an der Impfpflicht, Fauci und andere haben schon Oktober 2019 den Ausbruch eines neuen Virus aus China diskutiert, Kroatischer EU Abgeordneter zu Macron: Zwangsimpfungen sind Todesstrafe, 50.000 Trucks in Kanada zum Protest gegen Regierungsmaßnahmen, Eric Clapton: Menschen, die den Covid-Impfstoff erhalten haben, sind Opfer einer Massenhypnose, Schießerlaubnis auf Demonstranten? usw.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


h ttps://unser-mitteleuropa.com/weltweites-massensterben-tote-der-cov-impfexperimente-in-gefaelschten-statistiken-versteckt/

h ttps://www.oann.com/fauci-hhs-officials-discuss-using-new-virus-from-china-to-enforce-universal-vaccines-in-footage-from-oct-2019/

ht tps://afaev.de/gutachten-prof-dr-ulrike-kaemmerer-zum-antigennachweis-von-sars-cov-2-mittels-schnelltest-sowie-bewertung-der-eignung-eines-rt-qcpcr-nachweises-zur-infektiositaet-von-personen-fuer-sars-cov-2-mit-ku/

ht tps://thepulse.one/2022/01/05/ontario-canada-admits-50-of-covid-hospitalizations-not-from-covid-deaths-count-may-also-be-misleading/

https ://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-10435175/Eric-Clapton-claims-people-Covid-vaccine-victims-mass-formation-hypnosis.html

ht tps://childrenshealthdefense.org/defender/vera-sharav-never-again-is-now-unless-we-all-resist/?itm_term=home

ht tps://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305

www.ichbinderweg.de

 

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU


Zusammenfassung von Angelika Plien
„Jetzt, wo Deutschland ja wieder 100 Millionen Impfdosen wieder bestellt hat, und die kann man nicht zurück geben, auch nicht wenn nachher nicht alle geimpft werden wollen und sie dann ablaufen, sollte man doch vielleicht das Thema „Dosen Pfand“ wieder aufs Table bringen…!“
Themen (siehe oben)
Es ist schwer, die ganze Vielfalt von Meldungen noch zu überschauen und auf alles einzugehen. Für Jo ist es grundsätzlich wichtig, dass wir in dieser Zeit wachsen und stabiler werden, um für uns selber einzustehen. Um uns herum, quasi unser Umfeld, mit unserem Leben und unseren Vorstellungen leben, in gewisser Weise zu beeinflussen und was andere machen, irgendwelche pharmazeutischen Hersteller, Epidemiologen, Gesundheitsminister…dieser ganze Wahnsinn ist eine andere Welt!
Wir sehen wie sich die Welten trennen. Es lässt sich nicht mehr durchsetzen und viele bemerken, was los ist. Massenpsychologische Beeinflussung / Widerstand überall usw.
02:48 Kanada: 50000 Trucks unterwegs (wahrscheinlich mehr). Protest gegen Regierungsmaßnahmen. Aber illegale Immigranten werden mit Genehmigung der Biden Regierung ungeimpft eingeflogen.
04:40 England: Zum einen Boris Johnson und der Party Skandal. Rücktritt wird gefordert.
Zum anderen Daten über die Schäden durch die Impfung (Studien). Systematische Fehlkategorisierung des Impfstatus und ungewisse Wirksamkeit der Covid 19 Impfung.
Sehr viel kommt überall auf der Welt raus, es lässt sich nicht länger verheimlichen und unterdrücken. Mainstream Medien schweigen weiter.
„Es wird kippen!“ sagt Jo und ich sehe das auch so.
08:09 Zeitungen verlangen Geld von den Regierungen. „Es trägt sich nicht mehr!“
08:52 In Österreich ist es krass! Die haben viele Impfdosen gekauft und wollen die jetzt verimpfen. Durchhalten! Auch das wird kippen!
Jo weist nochmal darauf hin, dass die Impfungen auf Seelenebene schlimme Wirkungen haben, die Menschen verändern sich…
10:14 Genesenenstatus auf drei Monate reduziert. Im Bundestag gelten weiter 6 Monate.
10:50 Hollands Anwälte fordern massiv EU Ausschluss Österreichs bei Festhalten an der Impfpflicht.
11:26 Video aus Oktober 2019 aufgetaucht. Diskussion über die Entwicklung der Impfstoffe und das das zu lange dauert. (fauci-hhs-officials-discuss-using-new-virus-from-china-to-enforce-universal-vaccines-in-footage-from-oct-2019) siehe Link
12:48 Viele Reden die zeigen wie „die“ über uns denken. Great Reset…
13:15 Ugur Sahin: Die Planung 2019 – alles kommt ans Licht. Es wird offensichtlich, welche Pläne durchgezogen werden sollten. Alle sollten aus Angst heraus mitmachen.
14:54 Kroatischer EU Abgeordneter zu Macron´s Zwangsimpfungen und Todesstrafe
15:49 Die Kräfte, die das voran treiben, sind in der Lüge und nicht an der Wahrheit interessiert. Sie ziehen eine dunkle Agenda durch und gehen über Leichen…
16:06 100000de Ärzte, Journalisten, Sportler und Schauspieler versammelten sich aus Protest gegen die Maßnahmen. Redner war auch Robert F. Kennedy jun. „Sobald sie euch diesen Impfpass aushändigen, wird jedes Recht, das ihr habt, zu einem Privileg, das von eurem Gehorsam…usw. Tyrannen lassen sich nicht durch Gehorsam besänftigen!
17:02 Prof. Dr. Kämmerer – Gutachten Anti Gen Test:
Gutachten zum Antigen-Schnelltest sowie die Bewertung des PCR-Tests von Frau Ulrike Kämmerer, Professorin an der Uniklinik Würzburg, die festgestellt hat, dass die in Massentests eingesetzten Antigen-Schnelltests keinerlei Aussage treffen können über eine Infektiösität, da mit diesen Tests lediglich Protein-Bestandteile nachgewiesen werden können ohne jeglichen Zusammenhang mit einem intakten, vermehrungsfähigen Virus.  Um eine solche Infektiösität nachweisen zu können, müsste vielmehr der jeweils durchgeführte Test INDIVIDUELL mit einer Anzüchtbarkeit von Viren aus der Testprobe nachgewiesen werden, was ja ganz offensichtlich nicht erfolgt (und auch nicht leistbar wäre). Außerdem bedingt die geringe Spezifität eine enorm hohe Rate an falschen Test, v.a. falsch positiven Tests. Etc.
Krankenhäuser bekommen für einen Corona Fall im Übrigen viel Geld. Also wird x mal getestet, bis derjenige endlich positiv ist. Jo: Möglichst nicht ins Krankenhaus und wenn doch, auf keinen Fall auf eine Corona Station usw.
24:13 Kanadische Gesundheitsbehörde sucht nach eine Ausweg, so Benjamin Fulford
Die Zerschlagung der khasarischen Mafia beschleunigt sich. Ein weltweiter Haftbefehl gegen David Rockefeller Jr. bedeutet, dass einer ihrer Top-Chefs jetzt ein gejagter Mann ist. Unterdessen bringen Unruhen und Demonstrationen in der ganzen westlichen Welt andere KM-Führer wie Emmanuelle Macron aus Frankreich und Justin Castro aus Kanada zu Fall. Der Rothschild-Clan hat sich bereits geschlagen gegeben und steht nun unter der Führung von Nathaniel Rothschild. Er verspricht, dass sein Clan von nun an beim Geschäft bleiben und sich aus der Geopolitik heraushalten werde. Hier ist ein Link zu seiner Firma Volex. 
“Ihre COVID-Agenda fällt schnell, aber das bedeutet nicht, dass der Kampf vorbei ist. Der Planet ist ein großer Ort & es wird Taschen von KM satanischen Deep State Agenten geben, die diese Agenda in ihren kleinen Bereichen der Kontrolle weiter vorantreiben werden. Was wir begreifen müssen, ist, dass – WIR DIE MENSCHEN NICHT KOMPLIZIEREN KÖNNEN. Ohne Compliance haben sie NICHTS. NULL MACHT. Stehen Sie Ihren Mann. Bleiben Sie standhaft. Das Beste kommt noch”, sagt eine mit der White Dragon Society verbundene CIA-Quelle.
Zu den Ereignissen, die “noch kommen werden”, könnte der Sturz des kommunistischen Regimes in China gehören. Es stellt sich heraus, dass Chinas reale Schulden jetzt erstaunliche 833% des BIP oder 118 Billionen Dollar betragen. Das liegt daran, dass sie das Äquivalent von 27 leeren New Yorker Städten gebaut habe
“Dies ist der Auslöser für einen Zusammenbruch des globalen Finanzsystems”, sagt eine CIA-Quelle, die feststellt, dass die weithin bekannt gewordenen Probleme des mit 1 Billion Dollar verschuldeten Evergrande “Kleingeld sind”.
https://tanneneck.blogspot.com/2022/01/benjamin-fulford-deutsch_24.html
26:46 Eric Clapton sagt: Menschen, die den Covid 19 Impfstoff erhalten haben, sind Opfer einer Massenhypnose. Interessantes Statement – hat Jo verlinkt.
29:29 Monitor: Die Umsetzung einer Massenimpfung? Warum machen die Ärzte überhaupt dabei mit? Es geht um viel Geld!
30:25 Mittelalter Kultband: Boris „Yellow“ Pfeiffer Mitglied der Band, stirbt bei Demo.
31:27 Litauen: Parlament lehnt Impfpflicht im Gesundheitswesen ab.
31:54 Österreich: Disziplinarstrafe angedroht.
Professor räumt daraufhin mit dem Corona Narrativ auf.
32:32 Salzburg: Polizei Oberst – an die Politik gerichtet:
Beenden sie die Ausgrenzung Tausender!
32:55 Schweden fordert auch, dass Österreich wegen Spitzenzwang aus der EU fliegt.
33:21 Max Otte und AFD: CDU startet Parteiausschlussverfahren.
34:42 17jähriger starb nach Pfizer Impfung. Vater ist überzeugt, dass Impfung Schuld ist.
35:25 Holocaust Überlebende: entsetzt, was geschieht.
38:20 Weltwirtschaftsforum: Wir sind stolz, dass wir in jedes Kabinett vordringen!
39.04 Ricarda Lang: hat sich für die Impfpflicht eingesetzt. Durch-geimpft und geboostert, trotzdem erkrankt mit Omikron.
39:24 Lauterbach: Seit zwei Jahren nehmen wir große Rücksicht auf die Ungeimpften und bringen als Gesellschaft, allen voran die Kinder, extrem große Opfer. Es geht nicht länger so weiter – das ist natürlich absurd!
39:51 Bergisch Gladbach: Mord aus Habgier.
Afghane ermordet den, der ihn adoptiert hat…
40:17 Leipzig: zu wenig Reichweite – E Busse bleiben im Depot.
40:54 Eine Frau hat Erbarmen mit einem Albaner, nimmt ihn bei sich auf und erhält 14 Messerstiche vor den Augen der Tochter (München).
41:28 24jähriger Afghane wegen Missbrauchs eines dreijährigen Mädchens angeklagt…
41:50 Berlin – Durchsuchung der Praxis. Soll Atteste wegen Maskenbefreiung ungerechtfertigt ausgestellt haben.
Hinweis nochmals auf die Schule, die von schwerbewaffneten Polizisten geräumt wurde.
42:45 Bayern: Kirche erwartet Flut von Kirchenaustritten.
43:06 Immigrant greift Frau mit Mercedes an.
43:32 Landräteaufstand in ganz Sachsen: Gegen die Impfpflicht!
Ungeimpftes Personal wird nicht nach Hause geschickt.
44:06 Arbeitsrecht: Arbeitgeber muss auch bei Quarantäne Lohn zahlen!
44:18 ARD / ZDF – Jugendkanal bezeichnet Kopftuch als Feminismus.
44:42 Präsidentin . south african medical association, gibt zu gezwungen worden zu sein, dem Drehbuch zu folgen – Omikron…
45:07 Woher kommt der Grauton beim Impfstoff? Dieses Produkt kann momentan nicht als Impfstoff eingesetzt werden! Link…
46:34 Es ist zu massiven Todesfällen und zu Verletzungen gekommen. 38000 Europäer sind gestorben. Nebenwirkungen gigantisch.
47:18 Screenshots
47:46 17jähriger Hockeyspieler gestorben.
47:58 Petitionen – wer gehört dazu? Bringen nichts!
48:52 Tagesspiegel: Die Dame war durch und durch DDR! Hetze gegen Angela Merkel.
16 Jahre Täuschung. Sie hat ein Zerstörungswerk vollbracht.
49:36 Positive Meldungen zusammengefasst:
– Deutsche Krankenhausgesellschaft will Corona als Grippe einstufen.
– 100000 Kassenärzte wollen Impfpflicht nicht umsetzen.
– Gesundheitsministerium legt offen, dass bis zu 29% der Corona Toten nicht an Corona gestorben sind.
– Verwaltungsgericht in Bayern kippt 2G im Einzelhandel. ‚
– Ermittlungen gegen Habeck und Baerbock von den Grünen.
– Schweiz verlängert Genesenenstatus auf 12 Monate.
– England erklärt Corona nahezu für beendet und schafft Maskenpflicht ab.
– USA beenden in weiten Teilen die kompletten Corona Maßnahmen.
– Tschechien kippt Impfpflicht.
– Spanien behandelt Corona wie eine Grippe.
Überall positive Meldungen!
50:22 Polizei Sachsen: Kritische Äußerung an einem Fahrzeug führt zu einer Gefährderansprache sowie Platzverweis.
51:02 Polizeigewerkschaft: Deutschland hilft den Ukrainern mit 5000 Helmen für den eventuell bevorstehenden Krieg! Es ist zum Fremdschämen…
51:26 Schießbefehl gegen Spaziergänger?
Nach Abwägung der Interessen verhältnismäßig?
52:42 Mehr Zertifikate als Impfungen? Kein Hinweis auf Betrug!
Jo wird sich nicht mit einem falschen Impfzertifikat durch schummeln…
53:50 Kretschmann kritisiert die Einmischung von Virologen in die Corona Politik. ‚
54.23 Im Schulheft Leseübung für die 4. Klasse: Impfung! Überrumpelungsverbot!
56:28 Madeleine Mccann: Bild mit allen Beteiligten und roten Schuhen. Hinweis?
Ritueller Missbrauch?
57:35 Forscher finden mysteriöses Objekt im Weltraum.
58:23 Zum Tod des Spaziergängers in Wandlitz: Sanitäter durften nicht helfen? Folgen für die Polizisten?
01:01:15 Wegen Dauer Einsätzen bei Corona Leugnern muss die Polizei immer öfter die Jagd auf echte Kriminelle abblasen…
01:01:59 Ich habe zwar keinen Sex, aber ich mache einen Schwangerschaftstest, damit ich jene schütze, die Kondome benutzen!
01:02:17 Erfindung einer Agentur, die von Pfizer finanziert wird: Ärzte die über Corona und Impfung pro berichten.
01:02:44 US Unternehmen betreiben eigene Logistik, wegen eingeschränkter Transport Kapazitäten.
01:03:04 Heidelberg: Ich bin nicht tot und habe das nicht begangen!
01:03:31 Pfizer bald pleite?
01:04:04 Täter von Heidelberg Biologie Student? Gewehre im Ausland gekauft und samt Quittungen im Rucksack? Bauernopfer?
01:05:03 vor 28 Jahren: alle Strukturen der Stasi Methoden werden in die falschen Hände geraten. Man wird sie untersuchen, um sie dann zu übernehmen!
01:06:04 Brasilien: Kinderimpfungen eingestellt. ‚
01:06:17 Ermittlungen gegen Boris Johnson wegen Lockdown Partys.
01:06:21 Ab Montag: Ungeimpfte dürfen nur noch mit PCR Test nach Österreich einreisen. Ausnahme Asylbewerber!
01:06:36 Video von angeblichem Attentäter. Schauspieler? Was wird uns gezeigt?
Wer hat welches Interesse?
01:07:28 Briten könnten Lockdown haben?
01:07:42 Impfpflichtgegner fast wie Schweine durchs Dorf getrieben?
01:08:54 Polizei NRW: Veranstaltungen, die nur der bloßen Schau eines Lebensgefühles dienen, fallen nicht unter den Versammlungsbegriff!
01:09:41 Klaus Schwab / Biden: Lebensmittelnotstand? Geimpfte bekommen dann Proteinprodukte…‘
01:10:25 Antifa hat in Brüssel randaliert.
01:10:43 Bund beendet Finanzierung „Stiftung Warentest“ nach der Feststellung, dass FFP2 Kinder Masken nicht geeignet sind…
01:11:12 Irland hebt fast alle Corona Regeln auf!
01:11:26 Britischer Telegraph: Es ist Zeit, die gescheiterten Lock Down Eliten zu stürzen!
01:11:54 Lauterbach Sprecher: Man kann die Verkürzung des Genesenenstatus auch als Anreiz zur Impfung sehen!
Bankräuber: sie könnten meine Pistole auch als Anreiz zur Geldübergabe sehen!
01:12:25 Österreich: Lockdown ist gut, damit die Polizei üben kann!
01:12:40 Es ist eine schwierige Zeit, aber auch spannend. Es kommen Pläne heraus, die offenbar geschmiedet wurden, die durchgezogen werden sollten. Doch der Freiheitsdrang und der Lebenswille der Menschen kommt zu Tage. Alles kann sich verändern!
Stabil bleiben, immer wieder klar machen, was hier läuft! Es ist eine auf höherer Ebene laufende Entscheidung der Menschheit, sich zu befreien von Parasiten oder sich zu unterwerfen, unter eine kalte KI, unter Kräfte, die keine Menschlichkeit haben, keine Liebe, kein Licht…
01:13:42 Jo liest Jutta Belle: Nur du kannst dich selbst leben und dich ausdrücken…
Vielen Dank für dein Engagement…

Aufrufe: 12798

Quelle und weiter lesen: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-183/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)