Bäcker-Wut gegen Entlastungs-Fake

Die große Wut der Bäcker: Gestern blieben in tausenden Bäckereien in Norddeutschland die Lichter aus – flächendeckend werden wegen des Energiepreis-Wahnsinns Insolvenzen befürchtet. Doch wie kann das sein, wo doch die Ampel-Regierung ein großes Entlastungspaket beschlossen hat? Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag. Das sind einige unserer Themen: •Corona: Es geht wieder los •Cottbus: Regiert dort bald […]

Der Beitrag Bäcker-Wut gegen Entlastungs-Fake erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)