„Babylon Berlin“: Teilerfolg für COMPACT – Gericht entscheidet am 30. August

Die Produktionsfirma von Babylon Berlin will die COMPACT-Geschichtsausgabe zu den historischen Hintergründen der Kult-Serie verbieten lassen. Mit ihrem Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung sind die Verantwortlichen jedoch vorerst nicht durchgekommen. Nun wurde ein Haupttermin  anberaumt: 30. August 2022. Sichern Sie sich hier noch schnell ein Exemplar, bevor der Zensurhammer möglicherweise doch noch fällt. So […]

Der Beitrag „Babylon Berlin“: Teilerfolg für COMPACT – Gericht entscheidet am 30. August erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)