Australische Arzneimittelbehörde: PCR-Test ist unzuverlässig

Ein australischer Senator befragte vor zwei Jahren die Arzneimittelbehörde, ob der PCR-Test zuverlässig sei. Jetzt erst bekam er die Antwort: Nein, er ist nicht zuverlässig. Wurde die Corona-Epidemie schon Jahre zuvor von den globalen Eliten geplant? Mehr dazu erfahren Sie in dem Buch „Corona: Der große Intelligenztest“ von Valentino Bonsanto. Hier bestellen. Seit Beginn der […]

Der Beitrag Australische Arzneimittelbehörde: PCR-Test ist unzuverlässig erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)