April, April! Corona-Maßnahmen sollen verlängert werden

Wer sich im April einen Freedom Day erhofft hatte, war wieder zu gutgläubig. Der soll jetzt auf Mai verschoben werden – erst mal. Wie wir von Lauterbach & Co. permanent hinters Licht geführt werden, haben wir in unserem großen Corona-Lügen-Paket umfangreich dokumentiert. Hier mehr erfahren. Es war wohl ein Aprilscherz: Im kommenden Monat sollten die […]

Der Beitrag April, April! Corona-Maßnahmen sollen verlängert werden erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)