Antifa Terror in Erfurt: Hat der Staat die Schläger bezahlt? COMPACT.DerTag – JETZT ansehen!

Im Fall des Überfalls einer Thor Steinar-Filiale in Erfurt wurde noch immer kein Täter gefasst. Fest steht: Die Attacke ist keine zusammenhanglose Einzeltat. COMPACT.Der Tag mit den Hintergründen.  Die aktuelle Sendung von COMPACT.DerTag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr. Unsere Themen im Überblick: Friedensbewegung – Russen und Ukrainer gemeinsam gegen […]

Der Beitrag Antifa Terror in Erfurt: Hat der Staat die Schläger bezahlt? COMPACT.DerTag – JETZT ansehen! erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)