10 Wege, um Fluoride (ein bekanntes Neurotoxin) aus deinem Körper zu entgiften

Fluoride, wie Natriumfluorid, werden als Neurotoxin eingestuft – in der gleichen Kategorie wie Arsen, Blei und Quecksilber. Sie können viele, höchst negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.  Neben den Auswirkungen auf unser Gehirn gibt es noch weitere. Viele Auswirkungen kennt man noch gar nicht. Bekannt und wissenschaftlich nachgewiesen ist jedoch, dass Fluoride die Schilddrüsenfunktion massiv beeinträchtigen …

Weiter lesen »

Der Beitrag 10 Wege, um Fluoride (ein bekanntes Neurotoxin) aus deinem Körper zu entgiften erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)