10 Baumwurzeln, die ihren Kampf gegen den Beton gewinnen

Baumwurzeln sind unglaublich dynamisch. Sie atmen das Leben in die Bäume, und damit das Leben in uns. Ohne ein kompliziertes Wurzelsystem würden die Bäume nicht in der Lage sein, das richtige Wasser und die Nährstoffe aufzunehmen, außerdem würde ihnen ein solides Stützsystem fehlen. Image credits: worldbeyondyourown Bäume bieten Häuser für Menschen und Wildtiere. Ihre langen Äste bieten …

Weiter lesen »

Der Beitrag 10 Baumwurzeln, die ihren Kampf gegen den Beton gewinnen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)